Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Die direkten Absteiger sind wohl zementiert grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • SPTOREPfehlende Punkte
    6Zahnlose25-3375
    7VW254364
    8Freiburg25-1364
    9Hoffenheim25-8353
    10effzeh24-532


    nach den heutigen Spielen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das waren mal fast optimale Ergebnisse: auf alle Mannschaften hinter uns und vor uns Punkte gut gemacht, außer Freiburg. Ein nahezu optimaler Spieltag. Vor allem das Unentschieden von Hertha und Bremen versilbert unser gestrigen Sieg. Wenn jetzt noch Mainz und D‘dorf morgen Unentschieden spielen, dann war das ein goldener Spieltag!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bayern somit deutscher Meister, denn die werden Augsburg morgen weghauen! 5 Punkte vor Leipzig! 4 vor Dortmund, da diese ja das Gesocks weghauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dittmann labert einen Müll!!! Unerträglich

    Die Nerven alle nur noch....daher Konferenz auch nur Stadionton...ist das erholsam :face_with_rolling_eyes:


    Allerdings die Tormusik der Hertha ist eigentlich auch zum leiser schalten :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Allerdings die Tormusik der Hertha ist eigentlich auch zum leiser schalten :grinning_face_with_big_eyes:

    Die kenne ich gar nicht. Wurde bei unserem Auswärtsspiel dort nicht gespielt :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht schlimm 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bayern somit deutscher Meister, denn die werden Augsburg morgen weghauen! 5 Punkte vor Leipzig! 4 vor Dortmund, da diese ja das Gesocks weghauen!

    glaub ich nicht. So gut sind die Bayern nicht. Der BVB hat ein Lauf, gerade zuhause da werden die Bayern schlagen und die müssen auch noch in Leverkusen ran dort werden die ebenfalls stolpern.


    Der BVB kann es schaffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • glaub ich nicht. So gut sind die Bayern nicht. Der BVB hat ein Lauf, gerade zuhause da werden die Bayern schlagen und die müssen auch noch in Leverkusen ran dort werden die ebenfalls stolpern.
    Der BVB kann es schaffen.

    Mir ist das im Grunde egal ... solange nicht RedBull Meister wird ...