Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Auf dem Spielfeld wird ständig gejammert, gerollt und gestorben und dann auch noch das, womit jeder schon zu tun hatte,
    kritische Situationen, die zugunsten des Gegners gewertet werden -
    und schon wird wieder gejammert ...was für ein .....Verein und ein ....Blatt

    wobei man das schon als Elfmeter pfeifen kann, da hätten wir uns massiv aufgeregt

  • Wie oft hat es uns getroffen??? Alleine in Mainz und Düsseldorf je 1 mal. Dazu gegen Augsburg und Schalke. Insgesamt wurden uns um die 10(!) Elfmeter verweigert. Und diese Affen beschweren sich über einen?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie oft hat es uns getroffen??? Alleine in Mainz und Düsseldorf je 1 mal. Dazu gegen Augsburg und Schalke. Insgesamt wurden uns um die 10(!) Elfmeter verweigert. Und diese Affen beschweren sich über einen?

    wie oft ist doch uninteressant... wir haben uns doch auch ab dem ersten beschwert. 10 Elfmeter?


    Ich bin am Ende auch Fan des Spiels... und daher kann ich auch sagen, das ich den Unmut anderer verstehen kann.

  • wobei man das schon als Elfmeter pfeifen kann, da hätten wir uns massiv aufgeregt

    man kann, muß aber nicht:
    Deshalb schrieb ich obiges ja...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bitte zweistellig Bayern! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lol, in der Programmvorschau von Sky steht '1. FC Mainz 05' :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was die Bayern abliefern ist ja Mal mehr als ideenloser Schrott.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 120 Millionen für Coutinho?


    Vielleicht Lire?


    Was der seit seinem Weggang vom LFC zeigt ist wahrlich nicht gut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bayrischer Schlafwagenfussball... wer heute Abend Probleme hat beim Einschlafen, kann sich ja diese erste Halbzeit anschauen...

  • Machen es Augsburg und Paderborn gegen die Bayern einfach besser als der FC? Oder nehmen die Bayern die nicht so ernst wie uns? Das ist ja alles sehr überschaubar, wie schon im letzten Heimspiel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber bei uns Gas geben ohne nachzudenken


    aber aktuell ist man ja vor Leipzig und so :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: