Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Der kredit hilft temporär... um daraus aber Kapital zu schlagen muss Schalke die Ausgaben senken. Und dann würde man auf absehbare Zeit im unteren Drittel rumdümpeln!
    Ein Weg wie ihn der FC in den Neunzigern gehen musste ist da nicht ausgeschlossen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schalke ist so unfassbar schlecht. Für mich momentan mit die schlechteste Mannschaft der Liga. 4 Tore in 2020 sagt alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn die diese Woche nicht Spiele gewinnen, hauen die den Trainer raus. Keine Ahnung, wie viele Trainer bei denen noch auf der Liste stehen, bestimmt drölfzig. Würde es diesem arroganten Club gönnen, wenn die diese Saison nicht in die Europa League kommen und dann in der nächsten Saison kleine Brötchen backen müssen! Die glauben immer, dass sie Meisterkandidat sind... die Fans warten schon mehr als 70 Jahre auf eine Meisterschaft... genau 72, oder?


    Deshalb gibt es die Pommes dort auch in Tüten und nicht in Schalen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden zu 100% nicht Europa erreichen ich wüsste nicht wie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist das Problem bei Schalke... die haben ein anspruchsdenken welches himmelweit von der Realität entfernt ist....
    mein Schwager ist Schalker und als ich dem gesagt habe wie es da finanziell steht kamen folgende Schritte:
    1) Köln ist auch kurz vor der Insolvenz
    2) Gazprom hat schon gesagt sie helfen uns daraus
    3) totale wut mit „Erzähl nicht so einen scheiß“/„mach nicht immer alles schlecht „


    gerade Punkt zwei ist extrem gefährlich! Die gehen immer davon aus, dass ihnen irgendjemand aus der scheiße hilft die sie sich einbrocken... mag sein, dass Gazprom geld gibt, aber dafür werden die was haben wollen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So ähnlich sind die Schlümpfe in meinem Umfeld auch drauf.
    Scheinbar sehen die alles ab Platz 6 als einmaligen Ausrutscher an...Jahr für Jahr.
    Und Pech mit Verletzten haben sie ja auch immer am meisten von allen :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sieht doch alles gut aus für uns, wenn wir gewinnen.
    Und dies werden wir.


    COME ON FC :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und 2:0 nicht das es noch wieder 0:4 endet :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mich kotzt viel mehr an, dass dieses Kaff Pupsburg weiter in Liga 1 kickt

    gibt schlimmere Teams als Augsburg

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Scheiße 04 sucht einen neuen Trainer :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr gut Werner geht doch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiße 04 sucht einen neuen Trainer :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    würde mich nicht wundern. Der wurde sowieso übertrieben gehyped in der Hinrunde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Läuft :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft noch besser, 0:2 :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.