Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Und wem da unten traust du noch 3 Siege zu?


    Also ernsthaft. Nicht "ich hab schon Pferde...bla bla"

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ein Punkt noch und wir sind auf Grund unseres Torverhältnis durch.

    Dazu müsste Bremen aber erstmal Morgen gegen Wolfsburg verlieren. Und ich habe ein wenig Bedenken das die Bayern, wenn sie denn nächste Woche die Meisterschaft klar machen, mit weniger Elan nach Bremen fahren. Lieber selber gewinnen dann ist man auf niemanden angewiesen, am besten noch zweimal und gut ist.

  • Eben die rote Karte für Hübner gesehen. Was für ein Witz! Und das guckt der sich nicht nochmal an? Muss man nicht verstehen. Dafür gehört nicht Hübner, sondern ayhan gesperrt. Was für eine Unsportlichkeit!

  • Eben die rote Karte für Hübner gesehen. Was für ein Witz! Und das guckt der sich nicht nochmal an? Muss man nicht verstehen. Dafür gehört nicht Hübner, sondern ayhan gesperrt. Was für eine Unsportlichkeit!

    Das der Keller sich da nicht meldet ist das I Tüpfelchen :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fortuna wohl viel bezahlt dem Schiri :face_vomiting:


    Gut das die nur Kohle für 10 Minuten hatten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ...dann können wir den Bayern in einigen Jahren zur 25. Meisterschaft in Folge gratulieren :woman_facepalming:


    Solange wir es dann sind die ihnen die 26te in Folge vermiesen gerne. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönns den Paderbornern :thumbs_up: die Drecksdosen sollen in der Euroleague schmoren :thumbs_up:


    Also bist du pro CL-Hymne am Niederrhein :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rashica fehlt angeschlagen bei Werder. Der hat jetzt keine Bäume in der letzten Zeit ausgerissen, wird denen aber dennoch vorne drin fehlen

    :effzeh: jeff jas!

  • den den man vorher im Popo drin hatte. Das ist nämlich alles schxxxe

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Möwen vs VW 0-0 zur Pause!


    Kann sich VW jetzt endlich mal erbarmen und den Möwen einen einschenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht’s nur mir so oder ist hellblau-weiß vs. grün-weiß kein optimaler Kontrast?

    Ich habe mich bereits nach einer Minute gefragt, wieso die so spielen dürfen... aber ok :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Wolfsburger knallen die Bälle auch immer übers Stadiondach :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man ist Wolfsburg dämlich

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.