Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Super Einstellung von Hoffenheim vor dem Spiel sagt der Trainer:wir fahren nach München zum Fußball spielen und nicht aufs Oktoberfest zu gehen.


    Unsere Einstellung war auch sehr gut, nur leider haben wir 2 mal gepennt, der Schiri (und VAR) waren gegen uns (Besonders im Vergleich zu heute beim Münchenspiel) usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Einstellung von Hoffenheim vor dem Spiel sagt der Trainer:wir fahren nach München zum Fußball spielen und nicht aufs Oktoberfest zu gehen.

    Ist in meinen Auge völlig überzogen, denn ich habe es in meinem Leben nicht wirklich beobachten können, dass das hilft, Askese über alles zu stellen,
    Denn es geht um die Zeit nach dem Spiel und nicht darum, Feierlichkeiten an dem Abend/ in der Nacht vor dem Spiel zu planen :face_with_rolling_eyes:


    Macht ihr das ist n eurem Leben auch so, okay eure Entscheidung, aber ihr verpasst Gelegenheiten in eurem Leben.


    Wenn die Blöd nicht die Bilder gebracht hätte...gebe ich s gar nichts dazu zu berichten, denn keiner der Spieler hat etwas dazu veröffentlicht...so ein Betriebsausflug ist halt wichtig für die Teilnehmer und nicht für den Rest....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe das nicht. Schließlich spielen die mit uns bis zum Ende gegen den Abstieg.

    Stimmt, hast Du auch wieder recht. Diese zu erwartende Entwicklung habe ich glatt übersehen in meiner Abneigung gegen Kackbach.


    Wäre es ein alles entscheidendes Spiel in dem es für uns um den Klassenerhalt ginge würde ich ja auch zu denen halten. Hemd-näher-als-Hose-Mentalität ist wohl insgesamt gesehen auch heute schon besser. Soll das Gesocks die 3 Punkte halt holen.

  • Ist in meinen Auge völlig überzogen, denn ich habe es in meinem Leben nicht wirklich beobachten können, dass das hilft, Askese über alles zu stellen,Denn es geht um die Zeit nach dem Spiel und nicht darum, Feierlichkeiten an dem Abend/ in der Nacht vor dem Spiel zu planen :face_with_rolling_eyes:


    Macht ihr das ist n eurem Leben auch so, okay eure Entscheidung, aber ihr verpasst Gelegenheiten in eurem Leben.


    Wenn die Blöd nicht die Bilder gebracht hätte...gebe ich s gar nichts dazu zu berichten, denn keiner der Spieler hat etwas dazu veröffentlicht...so ein Betriebsausflug ist halt wichtig für die Teilnehmer und nicht für den Rest....

    Genau so sieht es aus, Elkie!


    Leider ist nur ein "Däumchen-hoch" für diesen schönen und wahren Beitrag möglich.

  • Kackbach schlachtet die Puppenkiste gerade ab. 3-0 innerhalb von 12/13 Minuten

    Wenn der FC im Laufe der Saison seine theoretische Qualität doch noch auf den Rasen bringt, dann sollten am Ende Union, Paderborn, Düsseldorf und Augsburg die Plätze 15-18 unter sich ausmachen.

  • Immerhin hat die Puppenkiste dadurch ihr Torverhältnis verschlechtert, man ist ja schon mit kleinen Dingen zufrieden :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag Gladbach natürlich auch nicht, wenn die unsere Konkurrenz schlagen, ist mir das aber sehr recht.


    Augsburg kann gerne bis zum Ende unten drin bleiben.

  • Hahaha der gehört in den Jahresrückblick Koubek.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kommt man drauf das Kackbach jemand zerlegen könnte?
    Unter Garantie stolpern die Fohlen-Ärsche dumm auf dem Platz rum und werden von der Puppenkiste angeschossen :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Kein Elfer, das ist doch ein Witz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Übliches Rübenschweineglück.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das ist doch alles ein Witz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das ist so ekelhaft, wie Union gegen VW noch im Spiel ist. Gegen uns schießen die natürlich mit der ersten Chance das Tor des Jahres, aber gegen Union lassen die 3 Tausend-Prozentige liegen. Und dann nimmt der VAR auch noch einen Elfmeter zurück, Minuten später, wo der Schütze schon bereit steht. Da mussten die aber ganz schön lang suchen, bis die was gefunden hatten, um Union noch Welpenschutz zu geben. Kotzt einfach nur noch an.


    Update: jetzt, endlich, die fällige Führung...