Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Manche Vereine haben echt nur Glück

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schalke bisher besser enttäuschend was der BVB zeigt. Bayern mal wieder nicht berauschend und Hoffenheim scheint nun langsam zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Perišic hat auch kein Glück mit Handspielelfmeterentscheidungen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Noch 3 Tore und wir sind wieder 15ter, GO BAYERN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig Oro!!! Aber die Bayern hören sicher beim 0-4 auf... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man ihr Bayern macht die Tore bitte jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß SAP, führen wieder. Aber wenigstens scheinen's die Dosen zu verkacken. Freiburg ist wirklich der Hammer, hoffentlich bringen die Jungs die Führung durch. Wären dann Zweiter zumindest bis morgen.

  • Ist doch lächerlich wofür andere Elfer bekommen. Bei uns müssen die Stürmer schon abgestochen oder erschossen werden............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • man ihr Bayern macht die Tore bitte jetzt!


    2 zu 1 nur noch. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.