Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Aber Paderborn ist doch so ne wunderbare tolle Truppe. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Dahlmann ist doch total bekloppt...diskutiert noch immer über das Handspiel zum 11fer gg Paderborn. Das war doch ein 100%tiger...der geht mir eh auf den Pinsel :schnuffi:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hoffenheim ist aber auch kacke


    Jaja, die Nagelsmänner nageln nicht mehr ohne Nagelsmann. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber den Elfer hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gegeben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Paderborn geht klar wieder runter keine Qualität in der Defensive das sieht man schon mag ein schöner Fußball sein aber das Tempo was die gehen ist nicht zu halten und wird bestraft.


    Leverkusen wird um die Meisterschaft mitspielen die haben brutale Qualität vorne, da sitzen noch ein Amiri, Alario und Diaby auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube Hoffenheim spielt um den Abstieg.


    Mit Nagelsmann den Super Trainer verloren und kein bischen gleichwertig ersetzt. Dazu viele Stars die kein Bock mehr auf Hoffenheim haben und die Top Leute wie Schulz, Demirbay und Amiri kein bischen ersetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Dahlmann ist doch total bekloppt...diskutiert noch immer über das Handspiel zum 11fer gg Paderborn. Das war doch ein 100%tiger...der geht mir eh auf den Pinsel :schnuffi:

    Ist echt nervig dieser Typ. Da war man froh, dass Fritz von Tuten und Blasen aufgehört hat, da geht einem der Dahlmann mit seinen sehr eigenen Interpretationen auf den Keks.