Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Wetten dass Mainz vor Köln stehen wird ?!

    Ich wette dagegen, wenn wir hinter denen sind aber trotzdem die Klasse halten, mir auch recht, aber ich glaube, wir stehen auch vor denen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vielleicht solltest Du dann das Forum wechseln, wenn Dir die Wahrheit zu sehr an die Nieren geht? Denn hier wird ja nicht einfach unbegründet „gejammert“, sondern einfach mal die Tatsachen angesprochen: Mainz hat heute gezeigt was ein Trainerwechsel positiv bewirken kann. Und das mit dem Trainer, der hier vor Wochenfrist noch als Amateur bezeichnet wurde. Ist bitter, aber ist eben auch eine Tatsache.

    Ich ziehe es vor die Ärmel hochzukrempeln statt zu jammern. Denn vom Jammern und bewundern von Leistung anderer kommen wir nicht einen Millimeter weiter.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • „Laufbereit und aggressiv“ die wahren Worte von AB gerade im Interview!
    Das ist keine Zauberei! Sondern Arbeit.

  • „Laufbereit und aggressiv“ die wahren Worte von AB gerade im Interview!
    Das ist keine Zauberei! Sondern Arbeit.

    Aber das ist doch nicht sein Verdienst! Er ist seit einer Woche in Mainz, die Spieler wollen sich halt präsentieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich wette dagegen, wenn wir hinter denen sind aber trotzdem die Klasse halten, mir auch recht, aber ich glaube, wir stehen auch vor denen.

    Wir werden nichtmal Paderborn hinter uns lassen. :woman_facepalming:

  • Hat Hoffenheim jemals zu Hause 5 Tore kassiert ?


    Musste erst ein AB kommen damit das passiert ?

  • „Laufbereit und aggressiv“ die wahren Worte von AB gerade im Interview!
    Das ist keine Zauberei! Sondern Arbeit.

    Und wieso war dieser Wundertrainer dann nicht in der Lage das unseren Jungs so zu vermitteln? Hätte vielleicht öfter trainieren lassen sollen als 2 mal 60 Minuten in der Woche.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Tja, der Trainerwechsel war super. Für Mainz und für uns. Mainz hat einen guten Trainer bekommen und hier wachen jetzt hoffentlich mal einige auf.
    Der FC ist derzeit ein Trümmerhaufen.
    Ändert sich nichts Grundlegendes, bleibt der FC eine Fahrstuhlmannschaft. Solange bis alles aufgebracht ist. Ab dann langfristig 2. Liga. Auch eine Art Kontinuität :woman_facepalming:

  • Ich finde es unangemessen die Frauen so herab zu qualifizieren :winking_face_with_tongue:

    Das ist keine Disqualifikation unserer Mädels sondern unser Bärenwrestler hat uns die Lösung offeriert wie wir endlich das Feld von hinten aufrollen können.


    Wir lassen die Mädels ran.


    Wir haben sie ja sowieso schon fast alle im Avatar. Vertrauensvorschuß ist das. Die werden den Bock umstoßen. 8) :slightly_smiling_face:

  • Aber das ist doch nicht sein Verdienst! Er ist seit einer Woche in Mainz, die Spieler wollen sich halt präsentieren.

    die Spieler sind in einer besseren Form als unsere Truppe
    Für die Mainzer Form ist immer noch Schwarz zuständig
    Für die Kölner Form ist Beierlorzer zuständig, oder sehe ich das falsch?


    ich bin neugierig, wie es am Ende der Saison aussieht, wenn die Mainzer das AB Training. In mehreren Monaten hinter sich haben.


    natürlich kann alles bei unseren Gegnern weiter so toll laufen und bei uns nicht...glaube ich im Moment nicht dran...wie hieß noch mal dieser Junge Trainer, der nach Übernahme des HSV mal gleich gut gegen die Bayern gespielt hatten (Unentschieden oder sogar einen Sieg) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben jetzt mehrere Trainer gehabt, keiner hat es angeblich geschafft Kondition zu bolzen. Liegt es nicht an den Spielern, dies ist die wahrscheinlichste Antwort.

  • bei mainz läuft aber auch jeder, bei uns traben sie ja nur, ekelhaft,


    die würd ich 2 x mal am tag trainieren lassen, bis sie es kapiert haben, das man mit kampfeswillen einiges erreichen kann, bei uns nur larifari, abstoppen, kein speed nach vorne, so kann auch kein stürmer vorne was erreichen


    kompliment an die 10 mainzer, wieso konnte ab das unseren spielern nicht einimpfen

    Wer war da nochmal Trainer?

    Hat Hoffenheim jemals zu Hause 5 Tore kassiert ?


    Musste erst ein AB kommen damit das passiert ?

    Unsere Truppe sind halt ein lustloser Haufen, nur merken die das selbst nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • die Spieler sind in einer besseren Form als unsere TruppeFür die Mainzer Form ist immer noch Schwarz zuständig
    Für die Kölner Form ist Beierlorzer zuständig, oder sehe ich das falsch?


    ich bin neugierig, wie es am Ende der Saison aussieht, wenn die Mainzer das AB Training. In mehreren Monaten hinter sich haben.


    natürlich kann alles bei unseren Gegnern weiter so toll laufen und bei uns nicht...glaube ich im Moment nicht dran...wie hieß noch mal dieser Junge Trainer, der nach Übernahme des HSV mal gleich gut gegen die Bayern gespielt hatten (Unentschieden oder sogar einen Sieg) :face_with_rolling_eyes:

    Zinnbauer hieß der...

  • ich glaube Fenermann du solltest Samstag lieber was anderes machen die Enttäuschung wird bei dir sonst riesengroß. Ich bin über den Punkt schon wieder hinweg :winking_face:

    Ich weiß was Du meinst. Und danke für den Tip. Is ja gut gemeint.


    Fussball is kein Wunschkonzert. Ich habe die Tage soviel hier im Forum geschrieben. Und hab mir Mühe gegeben. Und verflucht nochmal...mehr will ich nicht.Das man sich Mühe gibt. Das wird im nächsten Spiel enorm wichtig.Ich ärgere mich genauso, wenn wir aus einem anderen Grund verlieren würden.Aber diese Mühe...die muss da sein.In unserer Situation kann alles passieren.Aber diesmal darf es hinterher nicht heißen....diesmal war es die Einstellung. Letzte mal Schiri.Davor Pech.Davor Gegner zu stark. Davor zu kalt.Davor zu warm.Davor Fehler von Fritz.Davor Fehler von Otto.Davor weiß der Geier.


    Das Spiel gerade, hat in mir komische Emotionen hervorgerufen.Weil ich da eine Mannschaft sah, die hat miteinander alles gegeben. Mit unserem Trainer der hier vor 10 Tagen noch rumturnte. Das hat gerade ganz komische Vibrations in mir ausgelöst. Weil mir eins noch klarer wurde, bei allem Support den ich eingefordert habe für das Spiel gg Augsburg.


    Ich werde eine unaufgeregte, miese Einstellung ein für alle mal nicht mehr akzeptieren. Und ich meine das genauso wie ich es gerade sagte...es kann viel passieren, aber die Mannschaft muss am Samstag ihr Leben geben. Tut sie das nicht, is Schluss. Solange unterstütze ich sie. Aber das haben die Leute hier verdient. Ums Leben kämpfen.


    Fertig.

  • Aber das ist doch nicht sein Verdienst! Er ist seit einer Woche in Mainz, die Spieler wollen sich halt präsentieren.

    war bei uns doch genauso, oder?
    :smiling_face_with_horns:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich finde ( auch die Prominenten ) sollten nicht vergessen, dass der :FC: mehrmals Betrogen worden ist
    auf Anhieb fallen mir da die Spiele Wolfsburg und Mainz ein, mit Abstrichen auch noch Bayern