Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Wir sollten es realistisch betrachten. Danach war es das eigentlich schon. Um den Klassenerhalt zu schaffen, ob direkt oder über die Relegation, brauchen wir eine Serie von zur Zeit zwei bis drei Siegen. Aber wo soll diese herkommen? Mit dieser "Mannschaft" gewinnst du noch nichtmal einen Blumenstrauß! Die ist einfach zu schlecht. Wenn man sieht wie laufintensiv gestern das Spiel in Hoffenheim war wird es nahezu unmöglich sich zu retten!
    Was hätte ich gerne Martin Schmidt statt Beierlorzer im Sommer als Trainer gehabt! Klar hat er auch ein laufintensives System, aber er ist auch in der Lage einer Mannschaft die kämpferische Linie beizubringen, und holt sich den nötigen Respekt ein. Höger wäre bei ihm schon lange weg vom Fenster.
    Ich bleibe dabei, Veh wollte einen Ja Sager, und keinen der ihm Mal die Stirn bietet, denn Vehs bester Freund ist und bleibt Veh!
    Jammerschade was man wieder verschenkt hat!

  • Aufgeben sollte man nicht. Ich erinnere mich, dass wir 2012 nach der Hinrunde eher nach oben geschaut haben um dann in der Rückrunde 1 einziges Spiel zu gewinnen... das kann durchaus auch anderen passieren....
    Die Hoffnung geht auch bei mir gegen 0... aber diese Hoffnung ist ja alles was bleibt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hinrunde 2013/2014 stand Paderborn als Mitaufsteiger vor uns in der Tabelle


    um dann in der Rückrunde völlig abzufallen


    Weinzierl hat damals die Augsburger in der Klasse erhalten, obwohl nach der Hinrunde desaströs


    wir haben zumindest jetzt einen Trainer, der damals schwierige Mannschaften übernommen hatte und in der Klasse gehalten hat, auch schon mal auf den letzten Drücker


    ich erwarte zwar im Moment nicht viel von den FC Spielern, dennoch können sie mich gerne eines Besseren belehren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2014/15 :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Abgestiegen sind wir noch lange nicht!


    Der direkte Klassenerhalt ist natürlich mittlerweile so gut wie unmöglich, da die Mannschaften „auf Augenhöhe“, ausgenommen Paderborn und DDorf, zu weit weg sind.


    Diese beiden sind nun unsere Hauptgegner für den 16. Platz.


    Und darum geht es....hierfür muss der FC kämpfen ums verrecken. Keine gravierenderen Fehler mehr in der Aufstellung (Zb Höger aus der Mannschaft und Kainz). Ansonsten Einsatz zu 100 %.


    Es ist spät, aber nicht zu spät.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Wir müssen selbst Punkten. Früher waren es die magischen 40 Punkte.


    Heute solltest du ca. 30 Punkte + x holen um die Chance für Platz 16 bzw 15 zu haben.


    Diese Punkte müssen wir holen und dann sieht man ob man auf Platz 15, 16, 17 oder 18 steht.

  • Wir sollten es realistisch betrachten. Danach war es das eigentlich schon. Um den Klassenerhalt zu schaffen, ob direkt oder über die Relegation, brauchen wir eine Serie von zur Zeit zwei bis drei Siegen. Aber wo soll diese herkommen? Mit dieser "Mannschaft" gewinnst du noch nichtmal einen Blumenstrauß! Die ist einfach zu schlecht. Wenn man sieht wie laufintensiv gestern das Spiel in Hoffenheim war wird es nahezu unmöglich sich zu retten!
    Was hätte ich gerne Martin Schmidt statt Beierlorzer im Sommer als Trainer gehabt! Klar hat er auch ein laufintensives System, aber er ist auch in der Lage einer Mannschaft die kämpferische Linie beizubringen, und holt sich den nötigen Respekt ein. Höger wäre bei ihm schon lange weg vom Fenster.
    Ich bleibe dabei, Veh wollte einen Ja Sager, und keinen der ihm Mal die Stirn bietet, denn Vehs bester Freund ist und bleibt Veh!
    Jammerschade was man wieder verschenkt hat!

    Wir starten heute mit der Serie und holen bis zum Ende der Hinrunde 9 Punkte- PUNKT!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • heute wird unser Tag


    Freiburg gewinnt in Berlin
    Paderborn und UNion teilen sich die Punkte
    Bremen verliert in München


    heute abend gewinnt Leipzig in Dummdorf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Dosen dürfen gerne mit 3 Tore Unterschied gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter Falter, ich schaue gerade mit einem Auge "Alle Spiele, alle Tore" und denke so: "Warum bringen die jetzt ein Spiel aus Liga 2? Niemand interessiert sich für Union gegen Paderborn...ach...nee...warte..."

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehr viel für uns gelaufen. Bayern hat die Bremer nach großen Anfangsproblemen hintenraus geschlachtet, Mainz hat den Arsch vollgekriegt, Paderborn konnte den Schwung vom Sieg in Bremen nicht nutzen und jetzt kriegt Düsseldorf hoffentlich auch noch 'ne Packung...