Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • na ja wir hatten zu dem zeitpunkt ja noch einen gut ... das wäre auch so in die hawk eye programmierung eingeflossen :winking_face:

  • Habe das gerade gesehen...ich bleibe dabei... es ist ein Witz diese VAR Geschichte. So bkind kann keiner sein...das sieht Paul Kalupoke am Tresen nach 15 Bier das der Ball aus war.
    Und der Linienrichter steht 1,5m dahinter und hebt noch nicht mal die Fahne? :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ist mir so was von Latte wie die beiden spielen. :face_vomiting: sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lewa trifft

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nicht ganz unwichtig.
    Vergeigen die Bayern heute, kriegen wir nächste Woche doppelt.

    Bekommen wir so oder so

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut unverdienter Ausgleich.


    Die Bayern haben das Spiel nach Belieben kontrolliert.

    ja interessiert mich aber sowas von nicht da ich auf Red Bull gesetzt habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1:1 - insgesamt etwas glücklich für RB. Bayern wird über die Distanz der Saison wieder nicht zu halten sein fürchte ich.


    Schon beeindruckend wie die immer da sind wenn's drauf ankommt. Bei RB überzeugt mich immer wieder Sabitzer. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Laufstark, kampfstark, technisch gut, gute Übersicht, dynamisch, Bombenschuß. Wenn ich dann dagegen den Laimer sehe. Nur eine Arbeitsbiene, unter Druck dauernd Fehlpässe. Hat nicht die Klasse für eine Topmannschaft.

  • Also so im direkten Vergleich unseres Spiels mit Leipzig-Bayern muss man schon leider zugeben, dass da Welten dazwischen lagen. Da kann man nur hoffen, dass das nächste Woche gegen die Bayern keinen Totalabschuss gibt.