Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Freiburg 3 Siege in 4 Spielen. Da sieht man mal wie ein Start sein kann, wenn man leichte Gegner hat.


    Wir verlieren gegen den 2., 5. und 6., während Freiburg gegen den 13., 16. und 17. gewinnt.


    Gegen den 3. haben wir gewonnen, also schlagen wir auch den 4.!


    Die Punkte nimmt ihnen niemand mehr.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Paderborn wird gnadenlos untergehen mit ihrem Fußball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich auch in Müngersdorf...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir den Hühnerhaufen in Müngersdorf nicht wegbomben wirds schwer mit dem Klassenerhalt.


    1 zu 5 mittlerweile. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Saustarker Auftritt von RB in Bremen, Halbzeit 0:2. Da hat man nicht eine Sekunde den Eindruck das Bremen was reißen kann. Klar die Nr.3 in Deutschland, da gibt es keinen Zweifel. Das Nagelsmann-System greift voll, ohne Startprobleme haben die von Beginn der Saison an aufgetrumpft.

  • Nr. 3? Ich sehe die ehrlich gesagt vor den Bayern und mich wundert es gar nicht das die so abgehen, denn Sie haben Nagelsmann den für mich mit riesigen Abstand besten Trainer. Man sieht ja nun was er bei Hofenheim gerissen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nr. 3? Ich sehe die ehrlich gesagt vor den Bayern und mich wundert es gar nicht das die so abgehen, denn Sie haben Nagelsmann den für mich mit riesigen Abstand besten Trainer. Man sieht ja nun was er bei Hofenheim gerissen hat.

    Nagelsmann bester Trainer - bin ich dabei, der ist Klasse. Leipzig besser als Bayern - nein. Letzte Woche in Leipzig war Bayern besser, hätte den Sieg verdient gehabt. Aber RB ist nah dran an Dortmund und Bayern. Im vierten Bundesliga-Jahr schon feste dritte Kraft zu sein - das verdient Respekt.

  • Geld schiesst halt doch Tore

    Klar schießt Geld Tore, hat es immer schon. Auf Dauer setzt sich Klasse immer durch.


    Die Floskel "Geld alleine schießt keine Tore" hat ja z.B. immer Konjunktur wenn kleinen Vereinen gegen große Clubs mal Überraschungssiege gelingen. Zum Beispiel im Pokal.


    Doch auf Dauer hat der Verein mit dem Geld immer und ausnahmslos den größeren Erfolg. Und wenn dann zusätzlich noch Leute am Werk sind die sehr viel Geld mit Sachverstand einsetzen dann hat der Verein 'nen echten Jackpot..


    Aber Erfolg ist mit Geld immer da. Sieht man ja auch an ManCity. Ohne das Geld vom Scheich wären die in den letzten Jahren nicht Meister in England geworden. Als die den Scheich noch nicht hatten war das ein englischer Durchschnittsclub. Allerdings bin ich davon überzeugt das es Vereine gibt die mit demgleichen Geld deutlich mehr erreicht hätten. Das ist dann das Ding mit dem Sachverstand der den Jackpot bringt.

  • Der Wasserziehr nervt mich. Eigentlich finde ich den okay aber dieses ewige Hin und Her mit "Du" und "Sie" geht mir immer wahnsinnig auf den Sack.


    Den ganzen Abend duzt er Lothar und zum Ende der Sendung siezt er ihn. Macht er auch sonst häufig. Furchtbar. Weiß doch jeder das die Reporter mit allen Experten per Du sind. Und jeder duzt auch die Experten. Nur Wasserziehr verfängt sich jedesmal in seinem Du/Sie-Gebabbel.