Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ich kann die Nagelfresse einfach nicht ab :middle_finger:
    Finde den einfach zum :face_vomiting:

    Da sieht man echt mal wie unterschiedlich Leute rüberkommen. Ich fand den von Anfang an Klasse als der als blutiger Neuling Hoffenheim nach der Stevens-Ära da so rausboxte und danach die Saisons großen Erfolg hatte. Finde den auch analytisch Klasse, der verhaspelt sich nie und alles kommt wie aus der Pistole geschossen. Hat auch in meinen Augen ein gutes Erscheinungsbild.


    Dein Nagelsmann ist mein Hecking. Den fand und fnde ich seit jeher total unsympathisch. Der sieht aus wie ein Mafia-Killer. Eiskalte Augen und unsympathisches Aussehen. Mit Hut, Mantel und Maschinengewehr würde ich den für jeden Mafia-Film sofort casten.

  • Da sieht man echt mal wie unterschiedlich Leute rüberkommen. Ich fand den von Anfang an Klasse als der als blutiger Neuling Hoffenheim nach der Stevens-Ära da so rausboxte und danach die Saisons großen Erfolg hatte. Finde den auch analytisch Klasse, der verhaspelt sich nie und alles kommt wie aus der Pistole geschossen. Hat auch in meinen Augen ein gutes Erscheinungsbild.
    Dein Nagelsmann ist mein Hecking. Den fand und fnde ich seit jeher total unsympathisch. Der sieht aus wie ein Mafia-Killer. Eiskalte Augen und unsympathisches Aussehen. Mit Hut, Mantel und Maschinengewehr würde ich den für jeden Mafia-Film sofort casten.

    Lustig daran ist das ich den Hecking gar nicht verkehrt finde :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich sag auch nicht das Nagelsmann es fachlich nicht drauf hat...im Gegenteil. Aber der ist mir einfach zu "glatt". Eine Type die hervorragend zum Projekt und 1899€passt/e. Er ist mir durch und duch unsympathisch wie diese beiden Konstrukte :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Natürlich - das ist alles Geschmackssache. Gibt sicher auch jede Menge Menschen die Heckings Aussehen eher als "markant" oder "männlich" oder "etwas verwegen" einstufen und auf die wirkt er dann attraktiv.


    Gut reden kann er - in Interviews höre ich den gerne. Aber der Blick "schauder" :)))


    Im Bayern-Forum finden bestimmt 90 Prozent der User Klopp scheiße. Bei denen heißt er nur "das Kamel" weil er damals als Dortmund-Coach an der Seitenlinie öfter seine Zähne bleckte im Gespräch mit dem Linienrichter. Von seinen fachlichen Qualitäten halten sie auch nichts. Er hat taktisch keine Ahnung, seine Mannschaften können nur "Rennball" ohne nachhaltigen Erfolg pöhlen.


    Da muss ich dann immer lachen denn ich halte Klopp für den besten Trainer überhaupt. Und mit der Behauptung er sei praktisch eine absolute Null kann ich die Bayern-Fans überhaupt nicht ernst nehmen. Die Triggerpunkte bei denen liegen wohl eindeutig in 2011 und 2012 verankert als Kloppo ihren ruhmreichen FC Bayern aber mal so richtig ins Knie gefockt hat. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Nagelsmann bester Trainer - bin ich dabei, der ist Klasse. Leipzig besser als Bayern - nein. Letzte Woche in Leipzig war Bayern besser, hätte den Sieg verdient gehabt. Aber RB ist nah dran an Dortmund und Bayern. Im vierten Bundesliga-Jahr schon feste dritte Kraft zu sein - das verdient Respekt.

    Umgekehrt Nagelsmann hat zur Halbzeit umgestellt und Bayern teilweise an die Wand gespielt in der zweiten Halbzeit mit Chancen im Minutentakt durch Werner.


    Aber was Nagelsmann angeht gehen wir konform so ein Trainer bei uns und ich sähe uns dauerhaft im Mittelfeld und besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nagelsmann bester Trainer - bin ich dabei, der ist Klasse. Leipzig besser als Bayern - nein. Letzte Woche in Leipzig war Bayern besser, hätte den Sieg verdient gehabt. Aber RB ist nah dran an Dortmund und Bayern. Im vierten Bundesliga-Jahr schon feste dritte Kraft zu sein - das verdient Respekt.

    Es verdient Respekt sich eine Mannschaft zusammen zukaufen ohne das Geld vorher auch nur Ansatzweise verdient zu haben?
    Nein! das verdient Verachtung! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • . Im vierten Bundesliga-Jahr schon feste dritte Kraft zu sein - das verdient Respekt.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: Geld/Millionen in den Arsch geblasen bekommen um die Bullenpisse besser zu vermarkten. Wooow was eine Arbeit. Einen Dreck verdienen die!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Beim Spiel Pest gegen Cholera fällt mir Grad erstmal auf wie schlecht wir letzte Woche wirklich waren!


    Ich hoffe sehr, dass wir jetzt wo man das schwere Startprogramm EIGENTLICH überstanden hat auch wirklich anfangen guten Fussball zu spielen und vor allem zu Punkten...

  • Warum der Video Schiri hier überhaupt eingegriffen hat....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wolfsberg und D‘dorf haben die jetzt über drei Halbzeiten mit einfachsten Mitteln in Schach gehalten. Gegen so eine Truppe hätten wir nie verlieren dürfen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wolfsberg und D‘dorf haben die jetzt über drei Halbzeiten mit einfachsten Mitteln in Schach gehalten. Gegen so eine Truppe hätten wir nie verlieren dürfen!

    hätten wir die erste Halbzeit so gespielt wie in der zweiten hätten wir auch nicht verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das war doch mindestens Abseits... :face_with_tears_of_joy:


    :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolfsberg und D‘dorf haben die jetzt über drei Halbzeiten mit einfachsten Mitteln in Schach gehalten. Gegen so eine Truppe hätten wir nie verlieren dürfen!


    Naja, Wolfsberg haben die unterschätzt und Düsseldoof ist für die genauso wenig auch nur in der Nähe des WAHREN Rheinderbys wie für uns.


    Du weißt doch: Wenn du die fragst ob sie Meister werden wenn wir dafür den DFB Pokal holen sagen die unisono NEIN!!!


    Denn das wir keinen Erfolg haben wäre denen immer wichtiger als das sie selbst ihn haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.