Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das ist so ekelhaft, wie Union gegen VW noch im Spiel ist. Gegen uns schießen die natürlich mit der ersten Chance das Tor des Jahres, aber gegen Union lassen die 3 Tausend-Prozentige liegen. Und dann nimmt der VAR auch noch einen Elfmeter zurück, Minuten später, wo der Schütze schon bereit steht. Da mussten die aber ganz schön lang suchen, bis die was gefunden hatten, um Union noch Welpenschutz zu geben. Kotzt einfach nur noch an.


    Update: jetzt, endlich, die fällige Führung...

    Wenn Dankert das nicht gesehen hat, dass bei Weghorst dessen Arm in das Geschehen im Union Strafraum eingegriffen hat- Wieso sollen sie dafür noch mit einem Elfmeter belohnt werden?? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz im Ernst: diese Bundesliga ist so schlecht!!!! Wie Kackbach Tabellenführer sein kann wissen die selbst nicht, Wolfsburg auf zwei. Wahnsinn einfach. Zum Glück ist die Tabelle nach Siegen spielen noch nicht soooon aussagekräftig. Oben ist alles eng beieinander, in den kommenden Wochen nach der beschissenen länderspielpause verschiebt sich da noch einiges. Ich glaube, Bayern, Dortmund und Leipzig machen das unter sich aus... kackbach hatte doch bis jetzt nur beschissene Gegner außer rb, und da hat man gesehen, wie überfordert die waren...

  • Beschissene Gegner grübel ? Vorsichtig mein Freund, dies kann Folgen für dich haben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe jetzt gerade die Szene von Nkuku bei den Pillen gegen die Dosen gesehen.
    Lieber DFB, wieso ist das keine rote Karte bzw. eine Situation wo der VAR nicht eingreift? Da wird die Mere Karte immer mehr zum besten Beispiel, das bei uns mit anderem Maß gemessen wird!

  • hab ich mir auch gerade mal gegeben ... ja das ist echt alles nicht mehr in Worte zu fassen ...
    Die Pille hat wohl Haarriss im Fuß und MuFaRi im Oberschenkel davon getragen ... und dort wurde nicht mal gelb gezogen ... alter Verwalter ...

  • Schlimm, das man sich darüber freuen kann. Vor allem, weil das Gesocks dann erster bleibt :face_vomiting:


    Die Pillen auf 1 wäre aber auch Scheiße


    ALLEZ FC

  • Ja eben. Da gönn ich doch eher Frankfurt die Punkte. Gladbach stürzt früher oder später sowieso wieder runter. Den Pillenrotz kann ich genau so wenig ab wie Kackbach.

  • Habe eben mal 'ne Zeitlang D'dorf - Mainz länger verfolgt. Die sind beide so unglaublich schlecht. Die Kandidaten 2+3 neben Paderborn für den Direktabstieg. So beschissen können wir gar nicht spielen um hinter denen zu landen. Das beruhigt....


    Bin da aber jetzt raus und gucke zweite Halbzeit gleich wieder Konfi, genug Masochismus für heute. :)))))