Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Think positiv. Das Rübengesocks hate gerade mal 2 Punkte Polster auf Platz 9. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rose passt wie Arsch auf Eimer zu dem Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rose passt wie Arsch auf Eimer zu dem Gesocks.

    er hat doch recht, was hat Favre in seiner Coaching Zone zu suchen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Rose scheint doch n guter Typ zu sein, guter Trainer ist er sowieso.
    Nur leider bei diesem Kackverein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Rose scheint doch n guter Typ zu sein, guter Trainer ist er sowieso.

    Wie kann er ein guter Typ sein, wenn er aus freien Stücken zum größten Gesocks der Fußballwelt wechselt?


    Ein Kackbacher ist ein Kackbacher ist ein Kackbacher.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • er hat doch recht, was hat Favre in seiner Coaching Zone zu suchen?

    Er wollte ihn doch nur fragen ob Rose schon ein Mittel gegen diesen widerlichen Güllegeruch gefunden hat... Favre hat den bis heute nicht weg bekommen :face_vomiting:

  • Verdienter und wichtiger Sieg für Dortmund aufgrund der mehr als zweifelhaften Abseitsentscheidung. Auch beim Treffer von Brandt kann man streiten, für mich keine Sehbehinderung. Nachher hatten sie Glück bei der Neuhaus-Chance, gut das diese Blindschleiche die Chance verkackt hat. Morgen halte ich zu Scheiße, Gladbach muss da weg, sind immer noch Erster.

  • Also ich hatte den Eindruck das der Pfeifenkopp alles in seiner Macht stehende versucht um die Niederlage für die Ponys zu verhindern

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also ich hatte den Eindruck das der Pfeifenkopp alles in seiner Macht stehende versucht um die Niederlage für die Ponys zu verhindern

    Nicht nur Du hattest den Eindruck. Wenn da 'ne brenzlige Situation im Strafraum gewesen wäre hätte der Sack bestimmt direkt Elfer gepfiffen.

  • Oh, in der Nachbetrachtung des Spiels sah man das Kackbach einen Elfer hätte bekommen müssen. Hummels mäht Herrmann um, trifft nur den Fuß und nicht den Ball.

    Dann gefällt es mir noch besser das sie verloren haben :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was sind denn dann die Dosen, SAP, Pillen und VW?

    Zumindest sind sie keine Gladbacher. Wenn NICHTS - ABSOLUT NICHTS - FÜR diese Konstrukte spricht, aber DAS dann doch. Und ob nun 90er oder 00er Jahre Modevereine/Konstrukte, oder 70er Jahre Modevereine, die Tradition spricht auch nicht für Gladbach, vor 1970 kannte die keine Sau.

  • Klar, gut, dass Kackbach verloren hat aber was der VAR da in Keller gesehen hat ist ja Wahnsinn! Für mich 2 klare 11er für Kackbach nicht gegeben...es geht mir da einfach ums Prinzip und was da läuft ist pure Willkür und Betrug! Der VAR muss weg! Das ist Verarsche der Fans trotz der Bilder, Zeitlupen usw. solche Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Riesensauerei und ich bin gespannt wie sie uns morgen wieder verarschen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!