Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Kovac meinte in der PK nach dem Spiel die Bayern hätten gut gespielt. Brazzo war wütend und sagte das "sich etwas tun wird".


    Vielleicht ist Kovac morgen schon weg. Wenn's vor 11.00 ist kann darüber im DoPa diskutiert werden. Gab's ja schon mehrmals das Sonntagvormittag ein Trainer flog...

  • Aktion Bürki - Embolo meint er.

    Das war für mich ganz sauber gespielt. Oder eventuell die andere Szene an dee Strafraumlinie? War glaube ich noch eher...aber da sah man ja das er da einfädelte der Kackbacher...für mich wollte er den 11fer schinden, auch da meiner Meinung nach kein 11fer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kovac meinte in der PK nach dem Spiel die Bayern hätten gut gespielt. Brazzo war wütend und sagte das "sich etwas tun wird".


    Vielleicht ist Kovac morgen schon weg. Wenn's vor 11.00 ist kann darüber im DoPa diskutiert werden. Gab's ja schon mehrmals das Sonntagvormittag ein Trainer flog...

    Ich schätze mal das die Bayern Druck auf den Dfb ausüben damit in Zukunft eher abgepfiffen wird damit sie keine späten Gegentore mehr bekommen und wirbel in der Presse veranstaltet wird...also das Übliche :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich muss mir das noch mal anschauen, aus dem Spiel raus auch mit Wiederholung hätte ich ihn auch nicht gegeben.



    Edit: Nochmal geguckt, war kein Elfer. Klar Ball gespielt!

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Dann stehen da abstinent noch 2 fragwürdige abseitsentscheidungen gegen Dortmund zu Buche....
    VAR=shit!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • In Hz 1 auch Hummels...von hinten in die Hacken.

    Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen...wurde da dann wihl nicht gezeigt. Der eine war zu 100%einer...unfassbar was die da sehen. Aber wer da Hackenabseits sieht und das zu 100%vertreten kann muss eh die ultimative Sicht haben :flushed_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schalke könnte langsam mal netzen, damit das dreckige Gesocks nicht weiter auf Platz 1 steht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bite nicht....sonst kann ich mir morgen und den Rest der Woche das blaue Gerotze reinziehn

    xmal besser als Rübenrotze.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zu Weihnachten sind wir oben dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So die Blauen zurück auf dem Boden der Tatsachen. Jetzt haben die Mal mit dem FC und Hoffenheim keine luschen Gegner wie Paderborn und Mainz und prompt gibt's nur einen Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!