Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hennings hat sich zu so einem dreckigen Mistkerl entwickelt, unglaublich.
    In seiner KSC-Zeit fand ich den ganz cool, aber jetzt ist er ein Unsympath hoch 10.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zumindest stehen die Chancen gut das sich der Abstand unten auch nach ner Niederlage bei den Dosen(was ich jetzt mal einplane aktuell) nicht großartig verändert wenn man die Paarungen sieht.
    Aber natürlich nur Spekulatius...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Union 13 Punkte
    FC 7 Punkte


    Mehr muss mann nicht sagen. Es ist 5 vor 12.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir feiern Karneval.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal locker durch die Hose atmen.... 3 Punkte sind 1 Spiel und 23 haben wir noch vor uns

    ja aber gegen wen sollen wir denn bis zur Winterpause gewinnen ? Ich wäre froh wenn wir dann 14 Punkte hätten wüsste aber nicht ansatzweise wie das gelingen soll :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Den hätte T-Rod oder AM27 auch rein gemacht.


    Es ist, wie Loddar sagt, die Vorarbeit war schwerer als das Tor.


    Und genau das geht und etwas ab.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was der Sancho zeigt ist eine Frechheit Arbeitsverweigerung in der Defensive.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den hätte T-Rod oder AM27 auch rein gemacht.


    Es ist, wie Loddar sagt, die Vorarbeit war schwerer als das Tor.


    Und genau das geht und etwas ab.

    Logisch hätte den jeder gemacht aber ging mir um diese Serie. Das ist schon Wahnsinn. Es ist der elfte Spieltag und Lewa hat 17 Tore. Gab mal Bundesligatorschützenkönige in der Liga die bekamen die Kanone für 18 Treffer - und zwar in der ganzen Saison.

  • Was der Sancho zeigt ist eine Frechheit Arbeitsverweigerung in der Defensive.

    hat Favre wohl auch so gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!