Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Logisch hätte den jeder gemacht aber ging mir um diese Serie. Das ist schon Wahnsinn. Es ist der elfte Spieltag und Lewa hat 17 Tore. Gab mal Bundesligatorschützenkönige in der Liga die bekamen die Kanone für 18 Treffer - und zwar in der ganzen Saison.

    Sehe ich genauso, Lewa ist die mich der beste Stürmer Europas. Der hat eigentlich einfach alles, was ein Stürmer braucht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sehe ich genauso, Lewa ist die mich der beste Stürmer Europas. Der hat eigentlich einfach alles, was ein Stürmer braucht

    Aguero, Messi, Ronaldo, Suarez, Aubameyang, Salah, Mane , Cavani vergessen? Ich denke da ist Lewandowski noch nicht so gut wie diese.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hennings hat sich zu so einem dreckigen Mistkerl entwickelt, unglaublich.
    In seiner KSC-Zeit fand ich den ganz cool, aber jetzt ist er ein Unsympath hoch 10.

    Warum weil er alles im Spiel gibt? Von ihm kann sich jede unserer Memmen mal eine Scheibe abschneiden. Wäre froh wenn wir solche Drecksäcke in der Mannschaft hätten!

  • Die Bayern gleichen ihr Torkonto wieder aus

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @FCLER21 wenn ich mir die Konstanz, die Cleverness von Lewa angucke, jo, da denke ich, ist er zumindest einer der Besten.


    Zum Spiel: Da hat sich unser FC besser verkauft bei dem Batzis

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • @FCLER21 wenn ich mir die Konstanz, die Cleverness von Lewa angucke, jo, da denke ich, ist er zumindest einer der Besten.


    Zum Spiel: Da hat sich unser FC besser verkauft bei dem Batzis

    Lewandowski ist der beste Stürmer zur Zeit meiner Meinung nach.


    Dortmund wie immer mit einer Klatsche dort, mit Favre können sie Titel vergessen.

  • und schon sucht der FCBäh keinen Trainer mehr.... bis auf weiteres

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lewandowski ist der beste Stürmer zur Zeit meiner Meinung nach.
    Dortmund wie immer mit einer Klatsche dort, mit Favre können sie Titel vergessen.

    ne also er ist nicht besser als Ronaldo oder Messi und auch nicht Salah z. B. Diese machen auch aus dem Nichts ein Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich auch ein ganz anderer Stürmertyp...mehr der Vollstrecker...hauptsächlich. Andere wie messi, CR7 oder Salah kommen aus dem Mf und sind insgesamt flexibler finde ich...auch Gestalter, nit Spielmacherqualitäten eines 10ners.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ne also er ist nicht besser als Ronaldo oder Messi und auch nicht Salah z. B. Diese machen auch aus dem Nichts ein Tor.

    Ronaldo ist längst nicht mehr so dominant. Außerdem andere Position. Aber auch wenn man die Positionen außer acht lässt ist Lewandowski jetzt stärker als Ronaldo.


    Ronaldos große Zeit ist vorbei. In seiner Prime war er besser als Lewa es in seiner jetzigen Prime ist - darüber müssen wir nicht reden. Aber aktuell nicht mehr. CR 7 sollte aufpassen das er den richtigen Zeitpunkt nicht versäumt aufzuhören.