Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Habe heute das 1. Mal diesen Namen gelesen
    1:0 geschossen
    Wohl einen Elfer verursacht, was die Bremer nicht für sich nutzen konnten
    Und dann gelb/ rot....sehe erfolgreicher Tag für den Spieler :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abraham was für eine unfaire Sau voll den Streich abgeräumt mindestens 6 Spiele Sperre

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ekelhaft ekelhaft sowas unfairste Aktion der ganzen Saison könnte kotzen bei sowas

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das muss eine fette Strafe geben! 6 Spiele reichen nicht aus! Bis Saisonende!


    Das geht gar nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch für eine Sperre mindestens 6-10 Spiele Sperre. Das war die ekelkhafteste Aktion die ich je gesehen habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unterirdische Aktion!!


    Aber ich bin ehrlich, so eine Art Drecksack-Spieler würde unserer Mannschaft auch mal gut tun (jetzt nicht Abraham, aber so was in die Richtung).

    ne auf so einen A..... verzichte ich gerne dann lieber fair absteigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abraham was für eine unfaire Sau voll den Streich abgeräumt mindestens 6 Spiele Sperre

    Typisch Frankfurt - solange es läuft ist das mit deren Aggressivität gut, wenn nicht, tillen die aus. Das war schon immer so.
    Da ist es also wieder das (normale) Frankfurter Gesicht ...

  • ich wiederhole mich gerne, da reichen 6 Spiele nicht aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge, Junge, der Bobic hat ja mal überhaupt keine Selbstkritik. Die Gelb-Rote war ja sowas von verdient, die hätte der schon 10min vorher bekommen können. Und im Subtext gibt er Streich eine Mitschuld ...

  • Also selbst wenn der Streich was gegen Abraham gesagt hat, erstens rechtfertigt dies keinesfalls die Aktion zweitens bezweifle ich das der Argentinier davon etwas verstanden hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War im Stadion und ziemlich auf Höhe der Freiburger Bank...und jetzt mal eine objektive Sicht der Dinge.


    Spiel war intensiv und auf Augenhöhe trotz früher roter Karte.


    Intensiv war es nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz, insbesondere auf der Freiburger Bank.


    Der ach so faire Herr Streich nur am lamentieren, in jeder Szene den Schiedsrichter am bearbeiten...also so wie man ihn immer kennt (auch oft gegen den FC).


    Das Ding schaukelt sich immer mehr hoch und nach dem 1 zu 0 nur noch Zeitspiel von Freiburg.


    Dann die Szene, über die jetzt alle entsetzt sind.


    Der Ball kullert auf Streich zu und der geht (natürlich) auf die Seite, was jeder machen würde.
    Was jedoch nicht jeder machen würde, ist dann den Schritt zurück zu machen und sich zwischen den Ball und dem heranrauschenden Spieler zu stellen.


    Das ist eine pure Provokation (ich möchte nicht rattenaktion sagen) und Abraham - ein Hitzkopf - ab und an auch mit assigen Aktionen lässt sich natürlich gleich provozieren und fällt auf den theatraliker rein, indem er in diesen reinrennt und noch leicht eine mitgibt.


    Rote Karte? Ja! Fünf Spiele Sperre? Von mir aus!
    Unnötige und dämliche Aktion? Ja!
    Brutale Aktion? Nein, brutal ist was anderes und Streich hätte nicht umfallen müssen, als wenn ihm einer in die Zähne geschlagen hätte! Ist Streich ein Opfer? Nein! Denn mit dieser beschissenen Theatralik, die ich weder bei der Eintracht noch beim FC noch bei sonstwem sehen möchte, kommt dann genau die Härte rein, die man nicht möchte.


    Freiburg ist kein sympathischer Verein. Das Märchen muss mal langsam aus den Köpfen raus.


    Sie sind ein Verein wie jeder andere. Anders als viele andere machen Sie überwiegend ordentlich Arbeit und holen immer recht viel raus, aber sympathisch ist das nicht, sondern knallharte und konsequente Arbeit. Knallhart neben dem Platz und teils auch auf dem Platz, angetrieben von streich, dem sehr sehr viele Mittel recht sind, um am Ende Erfolg zu haben.

  • Also keiner hat behauptet, dass Streich ein Heiliger ist. Dass er kurz rüber geht und dann wieder zurück macht vielleicht nicht jeder, ist aber jetzt nicht ungewöhnlich. Aber ihm Theatralik vorzuwerfen ist Quatsch. Der wurde weggecheckt nach bester Art. Er hat ihn nicht nur angeschubst. Theatralik wäre, wenn er sich auf dem Boden gewälzt und sich behandeln lassen hätte.


    Sicher war es aufgeheizt, sicher hat der dem was entgegen gerufen, aber sowas geht gar nicht!