Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Mir ging es dabei um die aktuelle Situation, nicht die, nach dem 34. Spieltag!

    Und die aktuelle Situation sind 3 Punkte weniger gut auf PB.
    Schon klar, was Du meintest. Aber egal ist das nicht!

  • Favre soll weg sein, geil3,fast wie beim Tünn damals bei Fortuna.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatten die etwas darüber erwähnt in der Pause? War da zwischendurch mal pinkeln

    Ne Viertelstunde ? Dann hast aber viel :prost: getrunken, RESPEKT !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hummels überragende Vorlage komm jetzt bvb

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaa na bitte Ole jetzt kommt der bvb

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, hätte ich nicht gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Susi war schon in HZ 2 sein Handy am bearbeiten, oder wollte er sich das Spiel nicht länger ansehen???

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal sehen vor der CL am Dienstag wird sich vermutlich nichts tun aber danach könnte Favre fliegen.


    War auch seine Schuld. Weigl iv ganz schwach. Dahoud mega Flop. Paco neben der Spur und wieder verletzt raus und besonders wie kann man nur Hakimi draußen lassen? Mit ihm lief es sofort besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!