Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Tja da sind es schon vier Punkte bis zum Relegationsplatz. Gegen Augsburg und in Berlin muss unbedingt gewonnen werden!!!!!

    Dein Wort in Gottes Namen. Wenn wir in den nächsten Spiele keine 6 Punkte holen, dann ist endgültig Game over

  • Ist der Achim vielleicht doch kein schlechter Trainer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • schon mal dran Gedacht, dass AB jetzt auch Spieler für seine Spielweise hat. Schnell und bissig müssen die sein. Veh wollte unseren Kader schneller machen hat irgendwie nicht wirklich geklappt :face_with_raised_eyebrow:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Braucht noch jemand den Beweis, dass nicht die Trainer das Problem bei uns waren, sondern ein Veh, welcher diesen beschissenen Kader zusammengestellt hat!
    Beierlorzer hätte auch bei uns funktioniert, wenn er nur erstligataugliche Spieler gehabt hätte.


    Mir soll hier keiner mehr kommen und auf Gisdol oder Heldt rumhacken! Das sind die ärmsten Schweine in der Kette!

  • Ich lege mich fest, unser Verein ist verflucht! Anders kann man sich das nicht mehr erklären! So etwas ist normalerweise unmöglich. Bei uns nicht! Gibts nicht? Doch in Verbindung mit unserem Verein doch. Es bringt auch nichts sich dagegen zu wehren. Sorry ist so!

  • War doch klar dass Beierlorzer bei Mainz funktioniert. In unterzahl ficken die Hoffenheim und kommen am Ende in die Euro League

    Guckt ihr das Spiel den? Bis zur 30 Minute war es 60:40 Ballbesitz Hoffenheim und 4:0 Schüsse für Hoffenheim die Mainzer waren quasi nicht existent. Dann kam aus dem nichts das 1:0 und nach der Halbzeit wechseln die Hoffenheimer bei 3er Kette noch einen IV für Kramaric aus und spielen Harakiri hauen sich das Ding selber rein. Ich bin mir sicher soviel Glück in einer Partie werden die nicht nochmal haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man sieht bei Mainz den Willen und den Biss.
    Fussballerisch ist das nicht besser als das was wir KÖNNTEN.
    Aber man kämpft und beisst und rennt.


    DASS ist der riesengroße Unterschied.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt wird es schnuckelig warm im Keller. Hertha und Bremen sind nun auch voll in der Verlosung.


    Die Mainzer scheinen das anzunehmen und zu kapieren was AB will. Unsere Spieler sind vielleicht auch einfach zu doof.

  • bei uns stinkt der kopf,,eitle gestalten die mitbestimmen wollen und keine ahnung haben.


    fussball ist doch beim fc nicht wichtig, hauptsache posten, die ganze k.acke mit fc reloadid , gremien, mr, etc


    der ganze kölsche klüngel,


    aber die mitglieder haben es ja so gewollt. danke für nichts

  • schon mal dran Gedacht, dass AB jetzt auch Spieler für seine Spielweise hat. Schnell und bissig müssen die sein. Veh wollte unseren Kader schneller machen hat irgendwie nicht wirklich geklappt :face_with_raised_eyebrow:

    Er hat schnelle Leute wie Churlinov nicht eingesetzt also trägt er auch selber Schuld daran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich lege mich fest, unser Verein ist verflucht! Anders kann man sich das nicht mehr erklären! So etwas ist normalerweise unmöglich. Bei uns nicht! Gibts nicht? Doch in Verbindung mit unserem Verein doch. Es bringt auch nichts sich dagegen zu wehren. Sorry ist so!

    :face_with_tears_of_joy: danke, jetzt musste ich doch mal schmunzeln. Auch wenn es mir nach diesen Ergebnissen des Wochenendes schwer fällt. Aber dein Beitrag ist Klasse. :thumbs_up:

  • Guckt ihr das Spiel den? Bis zur 30 Minute war es 60:40 Ballbesitz Hoffenheim und 4:0 Schüsse für Hoffenheim die Mainzer waren quasi nicht existent. Dann kam aus dem nichts das 1:0 und nach der Halbzeit wechseln die Hoffenheimer bei 3er Kette noch einen IV für Kramaric aus und spielen Harakiri hauen sich das Ding selber rein. Ich bin mir sicher soviel Glück in einer Partie werden die nicht nochmal haben.

    Und solche Denke ist das Problem in diesem Verein! Alle haben nur Glück und wir immer Pech! Schwachsinn!

  • Man sieht bei Mainz den Willen und den Biss.
    Fussballerisch ist das nicht besser als das was wir KÖNNTEN.
    Aber man kämpft und beisst und rennt.


    DASS ist der riesengroße Unterschied.

    obwohl das doch völlig überbewertet wird- da man den Gegner laufen lassen kann

  • Guckt ihr das Spiel den? Bis zur 30 Minute war es 60:40 Ballbesitz Hoffenheim und 4:0 Schüsse für Hoffenheim die Mainzer waren quasi nicht existent. Dann kam aus dem nichts das 1:0 und nach der Halbzeit wechseln die Hoffenheimer bei 3er Kette noch einen IV für Kramaric aus und spielen Harakiri hauen sich das Ding selber rein. Ich bin mir sicher soviel Glück in einer Partie werden die nicht nochmal haben.

    Nein. Bin im Urlaub. Sky Go Funzt außerhalb der eu nicht. Aber Ergebnis spricht Bände :frowning_face:

  • Verpasst du was. Ehrlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,