Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ja dann lasst euch Mal alle von einem Spiel blenden so wie das ja auch alle nach dem BVB Spiel gemacht haben abgerechnet wird am Ende der Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das muss ich erst mal verdauen.
    :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wetten dass Mainz vor Köln stehen wird ?!

    ist mir sowas von scheiß egal Hauptsache der FC hält am Ende die Klasse und ich Wette dagegen. Wir werden am Ende vor Mainz stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenns nicht für uns so kacke wäre würde ich sagen ich freu mich für AB.
    Braucht auch keiner sagen von wegen "siehste hätten wir den mal behalten". Bei uns hat er nicht funktioniert...warum auch immer. Das er in Mainz eventuell gut klar kommt und einschlägt hab ich direkt gesagt bzw. für möglich gehalten. Das is ne andere Geschichte dort. Wobei man noch mal abwarten sollte, heute kam einiges zusammen. Aber klar ist das es ein top Start ist für ihn und sein Team.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unsere Jungs schauen sich das doch zu 100% an.


    Was geht denen jetzt durch den Kopf????

    Die werden sich höchst zufrieden zurück lehnen und glücklich sein gegen dieses Monsterstarke Mainz nur knapp verloren zu haben gassi grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist mir sowas von scheiß egal Hauptsache der FC hält am Ende die Klasse und ich Wette dagegen. Wir werden am Ende vor Mainz stehen.

    Ich wünsche mir so sehr, daß du recht hast. Glauben tue ich es momentan nicht. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir geht das gejammer hier auf den Sack und die ständigen Vergleiche mit anderen Vereinen und Spielen hier. Das ist ehrlich nicht mehr auszuhalten.

    Vielleicht solltest Du dann das Forum wechseln, wenn Dir die Wahrheit zu sehr an die Nieren geht? Denn hier wird ja nicht einfach unbegründet „gejammert“, sondern einfach mal die Tatsachen angesprochen: Mainz hat heute gezeigt was ein Trainerwechsel positiv bewirken kann. Und das mit dem Trainer, der hier vor Wochenfrist noch als Amateur bezeichnet wurde. Ist bitter, aber ist eben auch eine Tatsache.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)