Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Und wir hätten ihn nicht bekommen..


    Wer ist eigentlich dieser Spaßtiiiii Kommentator?

    Denke Du meinst Ralph Gunesch, der war mal Profifußballer. Ich finde alle Reporter bei DAZN ziemlich mies, alle für mich Kategorie "Buschmann" von SKY. Der würde bei DAZN perfekt hinpassen. Aber gut - man kann nicht alles haben. Die Reporter sind Scheiße, das Sport-Angebot super.

  • Ohne Witz jetzt hasse ich Schalke noch mehr seit der bescheurte Breuckmann da heute kommentiert und wie ein irrer beim 2:1 gejubelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denke Du meinst Ralph Gunesch, der war mal Profifußballer. Ich finde alle Reporter bei DAZN ziemlich mies, alle für mich Kategorie "Buschmann" von SKY. Der würde bei DAZN perfekt hinpassen. Aber gut - man kann nicht alles haben. Die Reporter sind Scheiße, das Sport-Angebot super.

    das ist mani Breuckmann Mensch :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab dazn angemacht da lief das Spiel von anderer Kommentaroption weiß ich gar nichts

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was Traktor Köpenick an Elfern geschenkt bekommt ist ein absoluter Witz. Wir bekommen die klarsten Sachen weggepfiffen, das ist schon alles ziemlich merkwürdig...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich mag Union nicht, aber sie haben einen guten Trainer und die Mannschaft macht das prima. Hätte ich nicht gedacht. Diese Mischung aus ordentlichen 2.Liga-Kickern und alternden Buli-Profis …

  • Eigentlich ist es ganz einfach zu erklären. Seht euch Mal an wie oft Union den Weg in den gegnerischen Strafraum sucht, und auch erreicht. Und da sie sich dann oft fallen lassen, ist es nur logisch dass öfters ein Pfiff ertönt als bei uns, die wir sehr wenig diesen Punkt erreichen. Mein früherer Chef hat immer gesagt je mehr ich oben in einen Trichter reinschütte, je mehr kommt unten raus. Im Umkehrschluss wird der FC auch Elfmeter bekommen je öfter sie im gegnerischen Strafraum fallen. Denn selbst wenn es dann offensichtlich kein Elfer ist, wird es irgendein Depp im Keller so bewerten, das ist das Gesetz der Serie! Aber wenn ich nur einmal pro Spiel in den Strafraum komme oder von viermal Strafraum nur einmal falle, funktioniert das nicht. War übrigens schon vor dem VAR so. Übrigens Gladbach wartet seit 27 Spieltagen auf einen Elfer. :winking_face: Aber unsere Spieler müssen mehr A..chloch sein und weniger Schwiegersohn. Dann klappt's auch mit Elfern!

  • Aber unsere Spieler müssen mehr A..chloch sein und weniger Schwiegersohn. Dann klappt's auch mit Elfern!

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wenn unsere das A-loch-Gen auspacken, gibts noch weniger VAR-Entscheidungen zu unseren Gunsten.
    Irgendwer hat denen im Keller so auf den Tisch gekackt und das FC-Wappen draufgeklebt, dass die immer noch alles gegen uns werten :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Irgendwer hat denen im Keller so auf den Tisch gekackt und das FC-Wappen draufgeklebt, dass die immer noch alles gegen uns werten :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    :crying_face:
    War doch der Wunsch von einigen hier und den wollte ich erfüllen. :kissing_face: