Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ihr kriegt noch nicht mal denn Ponystall als Spitzenreiter voll. Ab auf die Schlachtbank mit euch :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat Jemand die Szene zum verschossenen Elfmeter gesehen? Warum bekommt Heintz da keine gelbe Karte? Nach der Beschreibubg in Kicker App kann ich das nicht verstehen.

    War ein normaler Zweikampf, Heintzi ging erwas ungeschickt hin, ein handelsübliches Gerangel im Laufduell und traf ihn wohl noch leicht am Fuß. War für mich kein zwingender Elfer. Eine Karte kann man da schon gar nicht für geben.

  • Wolfsburg zum 2:2 gegen Werder. Gut für uns, wenn Werder nicht gewinnt. Und ja ich finde es sogar noch besser, wenn der Plastik Verein heute gewinnt. Denn für mich zählt nur der FC

    :effzeh: jeff jas!

  • dachte mir schon, als ich das Ergebnis sehen wollte, dass bestimmt bremen gewonnen hat.
    Und natürlich in die Fresse. Ist schon echt übel, dass alle Teams mal überraschen können. Nur der Fc bisher noch nicht. Zumindest nicht positiv

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dachte mir schon, als ich das Ergebnis sehen wollte, dass bestimmt bremen gewonnen hat.
    Und natürlich in die Fresse. Ist schon echt übel, dass alle Teams mal überraschen können. Nur der Fc bisher noch nicht. Zumindest nicht positiv

    Nun, überrascht haben wir (nach 23 Jahren) in Freiburg, auch das 1:1 auf Schalke sehe ich so. Unser Problem ist eher, dass wir das machbare nicht schaffen.

  • ja das stimmt. Ist nur gefühlt ewig her

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe AB verliert nachher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre gut für uns.


    aus den 4 Spielen brauchen wir auf jeden Fall 2 Siege und wenn möglich 1 Remis oder so... mehr nehm ich gerne, weniger wäre richtig schlecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 12 Punkte wäre saustark :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.