Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • ja,das ist der gleiche Trainer-nur haben die Mainzer eine Vernünftige Vorbereitung gehabt und AB hat somit eine fitte Mannschaft übernommen......hier hat er eine unfitte hinterlassen :pouting_face:

    is klar, ne!


    Da sieht man einfach wie bescheiden die Mentalität bei unserer Truppe ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es ist einfach so zum Kotzen. Was bei uns null klappt bzw. nicht genug, das klappt dann bei anderen Vereinen. Klar AB ist erst zwei Spieltage bei Mainz, trotzdem :face_vomiting:

  • Mega unsouverän in der Schlussphase das in Überzahl mit ach und Krach gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da sieht man mal was für ein Bombentrainer der Schwarz war, dass selbst so ein Nachfolger mit der perfekt vorbereiteten und superfitten Truppe Punkten kann

    "I cant afford an actual signature"

  • Abgerechnet wird am Ende der Saison nach den ersten 2-3 Spielen waren hier auch noch alle ganz euphorisch mit dem Beierlorzer.


    Frankfurt ist momentan auswärts Kanonenfutter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich steht seit heute fest:


    1. An Beierlorzer hat es scheinbar nur bedingt gelegen.
    2. Unser Kader ist sehr unausgewogen mit keiner guten Mentalität.
    3.wir werden uns mit Düsseldorf und evtl Paderborn darum streiten wer in der Relegation gegen HSV oder VFB spielen darf.
    4.Bin ich unfassbar frustriert das AB sowas bei uns nicht hingekommt und unser FC nicht in der Lage ist einen Bundesligawürdigen Kader hinzukriegen :schnuffi:
    5.Fazit ich sehe ziemlich schwarz :zany_face:

  • Jetzt kommt auch die Situation das die unteren gegeneinander spielen. Mainz hat das nächste Spiel in Augsburg, da holt also in jedem Falle unsere Konkurrenz wieder 1-3 Punkte.

  • Es ist noch überhaupt nichts gelaufen. Düsseldorf spielt in Dortmund da holen die nichts. Berlin spielt in Frankfurt (Zuhause ist Frankfurt gut). Also wenn wir gewinnen sind wir wieder dran es gibt keinen Grund schwarz zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich ist die Saison noch nicht beendet. Ich war wie einige hier auch am Samstag in Müngersdorf und habe eine Mannschaft gesehen, welches mir nicht wirklich viel Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Es gibt für mich zu viel geruckel in allen Mannschaftsteilen. Mein Eindruck ist, dass irgendwie da nichts zusammen passt. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass wir irgendwie bis zum Schluss noch an Düsseldorf drannbleiben können und Platz 16 am Ende schaffen. Das gibt dann zumindest noch 2 Spiele mehr.

  • Es ist noch überhaupt nichts gelaufen. Düsseldorf spielt in Dortmund da holen die nichts. Berlin spielt in Frankfurt (Zuhause ist Frankfurt gut). Also wenn wir gewinnen sind wir wieder dran es gibt keinen Grund schwarz zu sehen.

    Wenn wir in Berlin gewinnen dann glaube ich das wir es schaffen. Das wird die ultimative Nagelprobe denn die sind körperlich das präsenteste Team. Das könnte einen großen Ruck geben dann für uns. Sogar ein Punkt - sofort - gib mir den Edding.


    Wenn wir da aber verlieren sollten und das womöglich chancenlos packen wir das nicht mehr. Dann wird auch nichts mehr besser werden. Spätestens da werden wir sehen wo die Reise hingeht.

  • Es ist noch überhaupt nichts gelaufen. Düsseldorf spielt in Dortmund da holen die nichts. Berlin spielt in Frankfurt (Zuhause ist Frankfurt gut). Also wenn wir gewinnen sind wir wieder dran es gibt keinen Grund schwarz zu sehen.

    ok gelaufen ist noch nichts, jedoch bewundere ich deinen Optimismus.

  • Mal sehen
    Bin immer noch nicht überzeugt von AB
    Denn es kann im Leben nicht nur an ihm liegen, dass die Mainzer so gut sind, da steckt noch jede Menge Sandro Schwarz drin :face_with_rolling_eyes:


    oder wie war das damals bei den A...Löchern vom
    Niederrhein?
    Als Der Trainer abgehauen ist und dieses Trainergenie André Schubert übernommen hat und zu Beginn erfolgreich war?


    An irgendetwas muss es ja liegen, dass manche Trainer mit manchen Mannschaften super beginnen und um dann super zu scheitern, wo viele Fragen: ja was ist denn jetzt los? :popcorn:




    Sollte es sich raus stellen, dass ich mich in AB geirrt habe, gebe ich gerne im Playa einen aus :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abgerechnet wird am Ende der Saison nach den ersten 2-3 Spielen waren hier auch noch alle ganz euphorisch mit dem Beierlorzer.


    Frankfurt ist momentan auswärts Kanonenfutter.

    Wie man es sich immer wieder schönreden kann ist mir absolut unverständlich.

  • Es ist noch überhaupt nichts gelaufen. Düsseldorf spielt in Dortmund da holen die nichts. Berlin spielt in Frankfurt (Zuhause ist Frankfurt gut). Also wenn wir gewinnen sind wir wieder dran es gibt keinen Grund schwarz zu sehen.

    daran werden wir gemessen und dann bleiben wir drin

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also es ist eigentlich ganz einfach. Beierlorzer hat in Mainz eine in sich intakte Mannschaft übernommen, während er im Sommer hier eine in sich nicht intakte Mannschaft übernommen hat. Sie war sich letzte Saison schon nicht grün und auch nicht einig. Wäre sie das gewesen, wäre er noch hier und wir stünden mit Sicherheit mit 5-8 Punkten mehr da.
    Er ist und bleibt ein guter Trainer der seinen Weg machen wird! Aber er hätte besser in Mainz oder Augsburg den BL Start gewagt als in Köln.

  • 6 Punkte in 2 Spielen, alles richtig gemacht in Mainz.
    Sollten sich die Spieler, vielleicht bei einem Saunabesuch, mal durch den Kopf gehen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz hat einfach eine wahnsinnig gute Truppe


    Die beißen ,sprinten und sind aggressiv


    Sehr hohes Tempo


    = Alles was AB haben wollte .. leider hatte er dies hier nicht vorgefunden .


    Kannst aus nem Punto keinen Ferrari machen.


    Mainz erinnert mich an das Frankfurt in guter Form


    Da sieht man leider leider was wir für nen " Schrott "Kader haben ...