Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Handgranaten in den Keller

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So ist das wenn man oben steht. Da bekommt man für brutale Fouls kein rot, da bekommt der Torwart 1 mm auf der Linie noch einen Finger an den Ball. Wer solche Chancen wie die Bayern versemmelt, bekommt am Ende die Quittung, wahrscheinlich durch einen fragwürdigen Elfer.

    Gib mal bitte die Lottozahlen für nächste Woche! :winking_face:

  • Den DFB-Stricher-Keller aber bitte vor morgen 15:30 sprengen, bevor die uns wieder mal ficken.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dem Gesocks gehört die Lizenz entzogen! Soviel Betrug geht ja gar nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schreibs ungerne, aber ich glaube, Gladbach kann dieses Jahr tatsächlich Meister werden.

    Niemals. Das ist spielerisch viel zu schwach. Leipzig ist deutlich stärker auf die Distanz gesehen. Auch Dortmund hat sich wieder gefangen. Die Saison ist noch lang, so ein Kackglücksfußball führt nicht zum Titel. Die Drecksäcke waren letztes Jahr auch Zweiter in der Winterpause und brachen mit Dortmund ein.

  • Der Martinez geht da auch wie ein Vollidiot im eigenen 16 er rein. Ein relatives klares Ding für mich. Zum Kotzen, wie sich die Gülle-Fans jetzt abfeiern, als hätten sie die Bayern an die Wand gespielt. :face_vomiting: Der Fußballgott steckt anscheinend zur Zeit komplett im Pferdearsch.

  • Ich schreibs ungerne, aber ich glaube, Gladbach kann dieses Jahr tatsächlich Meister werden.

    Ich tippe aktuell auf Leipzig als Meister - was schon schlimm genug wäre. Aber Leipzig ist aktuell der einzige Klub, der der Liga spielerisch wirklich überlegen ist. Und die werden, passiert nix Unerwartetes, den einen Punkt Rückstand auf die Gladbacher mühelos aufholen.


    Auch wenn Dortmund und insbesondere München richtig aufdrehen, sind sie den Gladbachern deutlich überlegen. Man hats ja heute gesehen, wie Gladbach in den ersten 60 Minuten an die Wand gespielt wurde und München da eigentlich den Sack zumachen muss. Wobei die 7 Punkte Vorsprung der Gladbacher auf die Bayern schon ein Pfund sind. München muss sich ranhalten, das noch aufzuholen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Martinez geht da auch wie ein Vollidiot im eigenen 16 er rein. Ein relatives klares Ding für mich. Zum Kotzen, wie sich die Gülle-Fans jetzt abfeiern, als hätten sie die Bayern an die Wand gespielt. :face_vomiting: Der Fußballgott steckt anscheinend zur Zeit komplett im Pferdearsch.

    Ich habe die Szene jetzt ein paar mal gesehen und bin der Meinung das er den Ball spielt grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!