Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Aus und vorbei mit dem Papst in der Tasche bei der Gülle :thumbs_up: Jetzt geht es
    anders herum mit den Last Minute Toren :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • frecher War zu Beginn der Nachspielzeit mal kurz in den Keller...komme zurück und höre die skydame zu Sommer ...nicht optimal gelaufen ....und schnell mal Ergebnis gecheckt und frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das Schweineglück ist vorbei! In 10 Spieltagen ist das Gesocks dann wieder in der zweiten Tabellenhälfte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist halt tatsächlich die Truppe mit dem meisten Glück da oben.Sonst würden sie ja da garnicht stehen. Schöner Spieltag.

    Auch heute konnte man wieder sehen das die nichts von einer Spitzenmannschaft haben. Das ist viel Kampf gepaart mit spielerischem Krampf. Platz 4 könnte am Schluss rauskommen. Trotzdem könnte es passieren das sie Wintermeister werden wenn Leipzig nicht mindestens einen Punkt in Dortmund holt. Die Kackbacher spielen noch gegen Paderborn und bei Hertha, da müssen wir aus Eigeninteresse der stinkenden Brut die Daumen drücken.


    Ab der Rückrunde werden die Bluthunde aus München voll die Fährte aller vor ihnen liegenden Mannschaften aufnehmen. Den Druck werden die Dosen auch nicht aushalten der dann kommen wird. Kackbach und Dortmund sowieso nicht.

  • Man hat den Eindruck die Schiris haben an diesem WE den Schauspieleinlagen den Kampf angesagt...


    wenn dann mal dafür einer nicht gepfiffen wird - Pech gehabt - hatten wir auch und wie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt haben sie festgestellt dass das erste Wolfsburger Tor irregulär war. Trotz Kalibrierung nicht richtig erkannt worden das hauchzart Abseits vorlag. Das ist auch fehlerhaft. Man sollte mit dieser Millimeterscheiße aufhören. Und die Körper als Richtmaß nehmen. Gleiche Höhe - kein Abseits und im Zweifel für den Angreifer entscheiden. Nichts mit Fußspitze oder Nasenspitze, das ist Dreck.


    Man sieht ja jetzt das es fehlerfrei sowieso nicht klappt.

  • Nübel :woman_facepalming:


    das gibt eine lange Sperre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war ganz übel von Nübel. Das meine ich mit dem rauslaufen nicht immer ist es die beste Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!