Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • vor allem ist Frankfurt noch in der EL weiter gekommen.


    Da wird der Fokus nicht primär auf der Buli liegen. Das machts nicht einfacher für sie.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei wahretabelle muss man dann noch bedenken, dass wir gg Mainz wohl nicht verloren hätten wenn wir den Elfer und Mainz rot bekommen hätte

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn ich lese das nun schneller gelb gezogen werden soll damit man mit der Vorbildfunktion vorran geht was Gewalt und Respektlosigkeit in den unteren Ligen angeht, weiß ich nicht was ich davon halten soll :face_with_raised_eyebrow:
    Ich befürchte wieder mal eine Kartenflut und Entscheidungen bei denen man sich an den Kopf packt.
    Da fällt mir sofort die 11fer Verschlimmbesserung ein und ich glaube das erste Spiel der Lederbuxen gg Hamburg? Und die ersten Spieltage. Da hagelte es jadirekt Elfmeter :winking_face_with_tongue:
    Da steckt schon wieder so viel negatives Potential drinne...puh.
    Grundsätzlich ist es ja kein schlechter Gedanke was da "rigoroser" geahndet werden soll. Andererseits sind eben auch Emotionen ein Teil des Spiels...und der Schiedsrichter hat wieder Interpretationsspielraum den er erstmal richtig nutzen muss.
    Als hätten die Schieris nicht schon genug Schwierigkeiten aktuell.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das gleiche ginge mir auch durch den Kopf ... komischerweise kommt einem mitlerweile direkt der negative Aspekt in den Sinn und nicht mal den Intention die (vielleicht) dahinter steckt.
    Zutrauen muss man den Jungs ja mitlerweile echt alles.

  • Als hätten die Schieris nicht schon genug Schwierigkeiten aktuell.

    Ein Kinhöfer hatte mit der Regel mal keine Probleme... zumindest nicht damit, sie gegen uns anzuwenden... ich sag nur DFB-Pokal Augsburg

  • man hat das Gesocks wieder Glück. Die Zahnlosen machen ihrem Namen alle Ehre :face_vomiting:


    müsste längst 1-0 für Schalke stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Eurosport kommt guter Handball :thumbs_up:


    Alles ist besser als Zahnlos 04 gegen Gülletown

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein Rübenmassaker ist immer gut an zu sehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am besten 0 : 0 ist doch eh alles fürn Arsch solange da keine Bombe hochgeht :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Also den Aytekin interessiert die neue Anweisung schon mal nicht.
    Wird also wieder Willkür geben. :face_vomiting:

  • Döp döp döp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doppel gedöpt- so gehen sie dahin die Meisterhoffnungen :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Spieltag fängt sehr gut an. Herrliches Rübenmassaker.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir bringen Risse dann fünf Minuten vor Schluss für den entscheidenden Freistoß :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Schweine werden in der Rückrunde gnadenlos durchgereicht. Haben komplett über ihren Verhältnissen gespielt und das übliche Maß an ihrem typischen Schweineglück weit überschritten, jetzt gibt es eben doppelt in die Fresse (siehe Uefa-Cup).