Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Wenn jetzt die Zecken gewinnen sind es nur noch 2 Punkte auf Platz 5. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sieht was Schalke heute läuferisch abgeliefert hat (über 116 km), dann kann man Gisdol mit seinem Fokus auf Athletik und Laufbereitschaft nur Recht geben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein doppeltes döp döp döp döp döp döp nachträglich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • bremen schafft es sich 2 Verteidiger für die nächste Partie in der letzten Sekunde zu entledigen.. Vogt verletzt (sah nicht gut aus, gute Besserung!) und Moisander bekommt nocj Gelbrot

  • Haaland ist so eine unfassbare Granate und Hattrick in Augsburg für einen BVB Neuzugang das hat wohl Tradition Auba lässt grüßen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau
    Ich hoffe der Rest der Auba Geschichte wiederholt sich auch noch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ein guter Spieltag für uns, obwohl ich Dummdorf - Bremen lieber ein Remis gesehen hätte!! Wir müssen nur unsere Punkte holen, dann wird nichts passieren! Gegen Dortmund rechne ich mir maximal einen Punkt aus. Hauptsache nicht hoch verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerne ein 7:0 für Leipzig dann wären wir vorbei an Union.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat der Auba die 3 Buden auch in 20 Minuten geschossen? :))


    Gerade die Zusammenfassung aus Augsburg gesehen, einfach ein Knaller dieser Haaland. Legt Sancho quer wären es sogar 4 Tore geworden. Jetzt weiß wohl auch jeder warum ich von dem Typ so überzeugt bin.

  • Nö das nicht, aber auch 3 Tore in seinem 1. Spiel für Dortmund gegen Augsburg :grinning_face_with_big_eyes:



    Aber dann kam erst einmal ein paar Spiele nichts dazu bei Auba, mir würde bei Haaland das nächste Spiel ohne Tir schon reichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: