Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Naja, doofer Spieltag für uns, aber egal, wir gewinnen gegen Freiburg und Hertha, Paderborn kacken eh wieder ab.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • dann müssen wir Hoffenheim morgen mindestens einen Punkt wünschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch das, gerne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch egal wie die Spiele ausgehen. Wir müssen es selbst schaffen. Die direkten Duelle mit diesen Mannschaften müssen gewonnen werden. Das ist wichtiger. :grimacing_face:


    Grade mal die Auswärtstabelle angesehen, wir auf 15, und die Plätze 13 bis 18 müssen allesamt noch nach Müngersdorf.


    Also ja, es liegt tatsächlich in der eigenen Hand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was haben manche denn gedacht? Das alles immer verliert? Leute Mannschaften wie Hertha und Frankfurt sind zu gut besetzt um dauerhaft unten drin zu bleiben. Auch von Paderborn kann man nicht erwarten daß sie immer verlieren. Aber wir müssen unsere Hausaufgaben machen, und das werden wir. Und auch wenn Union jetzt gewonnen hat, was nützt das wenn sie danach wieder zwei drei Spiele in Folge verlieren.
    Durch den Sieg von Paderborn ist Düsseldorf letzter und da werden langsam die Nerven blank sein. Und auch in Mainz sieht man das nicht alles Gold ist was glänzte beim ersten Spiel unter Beierlorzer in Hoffenheim. Wir müssen drei Mannschaften hinter uns lassen. Und wenn wir so weiter machen wie bisher, werden wir das definitiv auch schaffen!

  • Eben, wir haben es selber in der Hand, das ist wichtig. 2 faustdicke Überraschungen mit dem Paderborn- und Frankfurt-Sieg. Die Bayern lachen sich schlapp, zerlegen gleich die Orks und sind dann bis auf einen Punkt dran.

  • 4 Punkte zu Platz 9 und 5 zu Platz 17... uns könnte es schlechter gehen !


    im Prinzip die halbe Liga im Abstiegskampf-auch das könnte schlimmer sein.
    Also gaaaaaanz locker durchatmen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • es wird weiterhin so sein das auch die anderen mal gewinnen. Ich hoffe auf Paderborn, Fortuna und Mainz :candle:

    wenn die Dusseldoofen morgen verlieren dürfte Funkel Arbeitslos sein grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nö, er hat doch ne Galgenfirst für 2 Spiele, oder war das letzte Woche da schon mit drin?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen noch gegen alle da unten und haben schonmal Dortmund hinter uns. So wie Freiburg heute gespielt hat erwarte ich auch nicht viel von denen bei uns zuhause und unsere junge Garde will bestimmt wieder nach der Tracht Prügel angreifen. 3 Punkte gegen Freiburg und dann schauen was gegen die Bauern und die Ponies geht

  • Die Schalker wollen den Schubert drin behalten na dann viel Spaß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich, Freiburg muss zu Hause besiegt werden und dann sind wir mehr als im Plan! 1,1 Punkte pro Spieltag reichen aus, damit wir immer über dem Strich (Platz 16) stehen! Heißt aktuell sind wir auch im Plan (lasst das Komma weg). 3 Punkte gegen Freiburg würde 23 machen!


    Die entscheidenden Spielen werden aber die Spiele zu Hause gegen Mainz, Düsseldorf und Union sowie Auswärts in Paderborn sowie Bremen! Daraus 10+ Punkte und der Klassenerhalt ist fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße 04 hat aber mega viel Glück. Ätzend! Zahnlosenschlachtung hätte was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke