Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • ganz ehrlich, Freiburg muss zu Hause besiegt werden und dann sind wir mehr als im Plan! 1,1 Punkte pro Spieltag reichen aus, damit wir immer über dem Strich (Platz 16) stehen! Heißt aktuell sind wir auch im Plan (lasst das Komma weg). 3 Punkte gegen Freiburg würde 23 machen!


    Die entscheidenden Spielen werden aber die Spiele zu Hause gegen Mainz, Düsseldorf und Union sowie Auswärts in Paderborn sowie Bremen! Daraus 10+ Punkte und der Klassenerhalt ist fix!

    Nein grischa es ist nicht richtig was Du sagst! Natürlich wäre es gut diese Gegner zu schlagen, aber auch die anderen werden hier und da siegen. Und deshalb benötigen wir auch Siege gegen die ein oder andere Mannschaft, die Du da nicht aufführst. Selbst wenn wir aus diesen Begegnungen 12 Punkte holen wären wir bei 32 und das wird schwerlich reichen um die Klasse zu halten. Wir benötigen um Save zu sein noch sechs Siege, dann wären wir bei 38 Punkten. Damit stehen wir definitiv über dem Strich. Aber wir werden die von Dir genannten nicht alle besiegen oder gegen diese Punkten. Und deshalb brauchen wir auch Siege und Punkte gegen andere Mannschaften. Und wenn wir so spielen wie in den letzten Spielen, Dortmund lasse ich jetzt mal aus obwohl da nicht alles schlecht war, werden wir auch die ein oder andere Überraschung landen!

  • Nein grischa es ist nicht richtig was Du sagst!

    doch ist es wohl. Das sind die entscheidenen Spiele. Wenn wir diese erfolgreich gestalten, sind wir durch! Niemand - auch ich nicht - hat gesagt, dass wir aus den anderen Spielen nichts holen. Aber was bringen Siege gegen Schalke oder Berlin, wenn man gegen Düsseldorf verliert? Und ob jetzt 35, 36 oder 38 Punkte benötigt werden, werden wir sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahaha geiler zahnloser Torwart... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist einfach so: Sind die Bayern richtig gut drauf kann sie in der Bundesliga keine Mannschaft schlagen. Kombinationen, Ballsicherheit und Selbstverständnis sind an solchen Tagen bei ihnen dann einfach überragend.

  • Hat der Bitencourt seinen Friseur in der Sauna vergessen?


    Sieht ja fürchterlich aus.

    Dat iss mir sowas von Latte, Hauptache die Stadtmusikanten gewinnen nicht :grimacing_face:

  • Kann Hoffenheim endlich mal den Möwen einen einschenken?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoppendorf :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“