Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ich habe jetzt mal Werder, Fortuna und Paderborn durchgerechnet, m. E. kommt keiner von denen auf 35 Punkte (Niederlage von F95 in LEV vorausgesetzt), ausgeschlossen.


    Heimsieg gegen Freiburg (wäre extrem wichtig), dann noch 4 Siege. Machbar, wenn man mal bedenkt, dass nach dem Union-Spiel die Lichter bereits so gut wie aus waren.

  • Ich habe jetzt mal Werder, Fortuna und Paderborn durchgerechnet, m. E. kommt keiner von denen auf 35 Punkte (Niederlage von F95 in LEV vorausgesetzt), ausgeschlossen.


    Heimsieg gegen Freiburg (wäre extrem wichtig), dann noch 4 Siege. Machbar, wenn man mal bedenkt, dass nach dem Union-Spiel die Lichter bereits so gut wie aus waren.

    Deine Recherchen bzw. Hochrechnungen in aller Ehre, aber ... die Realität sieht wahrscheinlich
    anders aus :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Für den Scheiss fordern die jetzt ernsthaft Elfer?


    #Mangamädchen
    #besterHashtag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Recherchen bzw. Hochrechnungen in aller Ehre, aber ... die Realität sieht wahrscheinlichanders aus :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    15 ST im voraus durchzurechnen ist immer Milchmädchen, haste recht. Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass von den genannten drei Vereinen keiner auf 35 Punkte kommt. Ob der FC dahin kommt sei mal dahin gestellt.

  • Was macht der Bellarabi einfach Fuß reinhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pillen dürfen gerne noch ein Tor drauflegen! Nicht, dass die Dummdorfer durch ein Schwalbenelfmeter noch ausgleichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was lev da spielt, fragt man sich , warum die oben mit stehen,teilweise echt harmlos teilweise

    häh was guckst du für ein Spiel es müsste mittlerweile 4:0 stehen die versemmeln nur eine Chance nach der anderen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist doch egal, Hauptsache Dummdorf punktet heute nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt allerdings Glück für Lev.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man die Pillen betteln! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eeeeeeeeeeeeeeendlich! Rein in die Dummdorffresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha Slapstick heute bei Bayer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!