Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • et kütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hat es gesagt??????ß :kissing_face: :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann sich Paderborn über die gelbe Karte beschweren? die Nummer 5 geht voll auf die Wade und das ist klar gelb! Dann dreht die Bank durch und es gibt weitere 2 Karten für die Bank! Pissverein ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höhö Schmadtke Truppe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag Paderborn irgendwie.
    Bodenständige Truppe mit einem bodenständigen Trainer.
    Die Wissen um ihren Platz in der Liga und wenn es wieder runter geht, dann ist es eben so.
    Sympathisch :thumbs_up:

    paderborn is alles, nur nicht sympathisch... (meine meinung)

  • paderborn is alles, nur nicht sympathisch... (meine meinung)

    Paderborn ist Liga 2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt mal, sehe ich das richtig, dass bislang 3 Spieler gegen uns gesperrt sein werden?


    - Plea ist klar
    - Neuhaus (5. Gelbe)
    - Embolo (5. Gelbe)


    Dafür ist Kramer wohl fraglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://onefootball.com/de/new…9001635?variable=20200204


    Lügenpressing die etwas zu ehrliche Spieltagsanalyse. Ist ja teilweise zu geil:



    Mainz-Bayern:
    30 starke Minuten, danach 60 Minuten gequirlte Scheiße: Bayerns Auftritt erinnert an ein Konzert der 187er – nur halt ohne die 30 starken Minuten. Mainz bekommt eine Klatsche nach der anderen – die Mannschaft versteht Beierlorzers Philosophie blind. Kunde möchte seinem Trainer nicht die Hand geben – bei Jogi Löw könnte man das verstehen.



    Leipzig-Gladbach:
    Hier, was passiert ist: Plea meckert, bekommt gelb. Plea meckert, bekommt gelb-rot. Wie Gladbach-Fans es darstellen: Plea findet Formel gegen Corona-Virus, bekommt gelb. Plea erfindet Formel gegen Aids, Stieler schlägt ihn zusammen, beschimpft ihn als Scheiß-Schwarzen, nimmt Nkunku den Ball ab, knallt ihn in den Winkel und salutiert dann mit Hitler-Gruß vor der Gladbach-Kurve. Jeder Kreisliga-J-Trainer sagt vor JEDEM Spiel zu seiner nach Wodka-Bull-stinkenden Truppe: „Lasst den Schiri in Ruhe!“. Marco Rose: „Warum kann man nicht H*rensohn zum Schiri sagen? WO SIND DA DIE EMOTIONEN?“



    Paderborn – Wolfsburg:
    Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit: es haben mehr Menschen eine Live-Show von Enissa Amani gesehen als diesen Kick. Gerrit Holtmann hat schon nach 33 Minuten rot bekommen, wenigstens kennen wir ihn jetzt. Immerhin sind viele Tore gefallen – wertet das Spiel ungefähr so auf wie das Bügeleisen, das man im 4-Sternehotel immer sicher auf dem Zimmer hat.


    Aber das Beste:


    Köln – Freiburg:
    Es war klar, dass Christian Streich eine schlimme Strafe erwarten würde, hatte er doch im Vorfeld Michael Jordan irgendwie in den Kontext zu seinen seelenlosen Iashvili-Erben gesetzt. Nochmal zum Mitschreiben, Christian: MJ und Freiburg ist wie Mario Götze und Idealgewicht – sie passen einfach nicht zusammen. Der Effzeh hingegen mit dem größten Kölner Sieg, seitdem die Gebeine der Heiligen drei Könige geklaut wurden. Cordoba sichert so viele Kugeln – der Secret Service will ihn rekrutieren. Uth spielt gut(h) (@Fums, den könnt ihr haben) und Gisdol hat den Verein schneller umgewandelt als Monica Ivancan Freaks oder ihr Gesicht.


    an uns findet nicht mal mehr Saitire was zum verarschen 8)

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Eintracht gelingt durch das 5:0 über Augsburg ein Befreiungsschlag. Augsburg rutscht dafür in unsere Schlagdistanz. War schon mal nicht so übel das Ergebnis.

  • Aber mal ehrlich, wer hätte so ein Ergebnis getippt grübel


    Frankfurt hatte eine Krise und ist jetzt auf den Weg der Besserung?


    oder wie ist das zu werten, dass unsere Jungs auch in Frankfurt einen 2:0 Rückstand gedreht haben - FC an diesem Tag mental besser drauf?


    vielleicht eine Mischung aus beiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für den FC gibt das bestimmt nen guter Spieltag , Derbysieg Richtung Klassenerhalt .Aber auch wahrscheinlich für die Bayern , die schlagen RB , Gladbach ohne Chance im Derby , und der BVB is halt der BVB , seid Jahren unfähig .