Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • @elkie57 Da gibt es nur eine Lösung: alles unter einem zünftigen 9:2 gegen Augsburg wäre nah an eine Blamage dran :thumbs_up:


    Spaß beiseite, Frankfurt hat gestern zu den richtigen Zeitpunkten getroffen um Augsburg komplett den Zahn zu ziehen. Nach dem 3:0 kam von Augsburg kaum noch was. Hätte Vargas und Niederlechner (?) in der ersten Halbzeit ihre Chancen gemacht, dann wäre das Spiel gegebenenfalls anders ausgegangen. Den Angstgegner (so zumindest Fans in den Kommentarleisten) 5:0 nach Hause zu schicken ist allerdings beeindrucken.


    Für den FC ist das mMn. ein super Ergebnis! Augsburg ist in Schlagdistanz, bzw. sollte man gegen Kackbach gewinnen zieht man an diesen vorbei.
    Die letzten Wochen laufen für uns wie am Schnürchen, so kann es weiter gehen!
    Come on FC!

  • Frankfurt hat eine gute Mannschaft, nur sind die vor Weihnachten auf dem Zahnfleisch gelaufen. Schon vor der Halbzeit hat man das in FFM gesehen. Jetzt sind die wieder fit ... mal schauen ob es dann bei uns noch reicht

  • Frankfurt gewinnt gegen Hoffenheim auswärts


    Frankfurt spielt mit ach und Krach auswärts Unentschieden in Düsseldorf


    Frankfurt gestern zu Hause....


    sollte Fortuna so gut sein neuerdings - das geschehe nie :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kuriose situation: wir wollen nicht, dass werder und mainz gewinnen. Tuen sie das aber doch mit zwei toren unterschied, rückt der fc ohne selbst zu spielen in der tabelle zwei plätze vor.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wir rücken doch eh am Sonntag Plätze vor. Diesen Tag mehr sollten wir doch Geduld haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dummdorf führt


    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.