Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Mein Tip ist gerade kaputt gemacht worden :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Dortmunder sind aber auch dämlich...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Dortmunder sind aber auch dämlich...


    Haste was anderes erwartet?


    Die sind zu dumm um Meister zu werden, sage ich seit Saisonbeginn.


    Am Ende machts eh wieder Bayern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste was anderes erwartet?


    Die sind zu dumm um Meister zu werden, sage ich seit Saisonbeginn.


    Am Ende machts eh wieder Bayern.

    Ist mir dann aber ganz Recht.


    Wenn der BVB zu blöd ist, sind mir die Bayern lieber als die Dosen oder die Klepper.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • War auch irgendwie klar daß es mit Haaland so nicht weiter geht. Witsel wäre kein Abseits gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jo, jetzt hat Haaland halt mal nicht gegen Aufsteiger/Tabellenkinder gespielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir auch gerade drüber geredet :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Favre ist so eine Flasche unfassbar entlasst den endlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die heutigen Ergebnisse sind zwar nicht perfekt, aber dennoch gut.


    Düsseldorf nach eine 1:0 und einem Mann mehr, hätte auch gut und gerne einen 3er geben können.
    Werder ist sowas von tot. Schieben sich hinten die Bälle hin und her,
    und in der 2. HZ ist es vorprogrammiert, dass die einen kassieren, das passst.


    Paderborn, schade hätte gerne auch verlieren dürfen.


    Mainz, naja, hatte noch auf ein Unentschieden gehofft,
    aber wer weiss ob die Hertha nochmals so richtig nach unten durchgereicht wird.