Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Stimmt. Sieht nach weiterhin 6 Punkte vor Platz 16 aus, bei 2 spielen weniger.
    SCHÖN
    Dann können wir morgen ganz gepflegt die Bazis weghauen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die Stindlfotze. Extremst ekelhaff.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sich über Tore der Rübenschweine zu freuen ist absolut widernatürlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sich über Tore der Rübenschweine zu freuen ist absolut widernatürlich.

    Ist es nicht wenn es gegen einen direkten Konkurrenten geht! Ich verstehe manche einfach nicht!? Es geht darum das Wir als FC erfolgreich sind! Nur Darum Geht Es! Was interessiert mich ob Gladbach CL spielt oder Deutscher Meister wird! Wenn sie dafür unsere Konkurrenten abschiessen soll es mir Recht sein! Manchen ist echt nicht mehr zu helfen!

  • Meine Sicht der Dinge zum heutigen Spieltag:


    Leipzig 3:0 gegen Werder. Einfach top für uns auch was das Torverhältnis angeht. Das kann zum Ende ein Punkt ausmachen.


    Leverkusen gewinnt bei Union. Auch gut für uns. Union bleibt somit unten mit drin.


    Paderborn 1:2 gegen Hertha. Ja ist ok, wobei mir ein Remis oder sogar Sieg Paderborn noch besser gefallen hätte.


    Hoffenheim 2:3 gegen Wolfsburg eher uninteressant für uns.


    Augsburg 1:1 gegen Freiburg. Ist auch ok. Augsburg nicht so weit weg von uns. Freiburg ist eh gefühlt jedes Spiel wie ein Ü-Ei. Kann alles passieren.


    Düsseldorf 1:4 gegen Gladbach. Siehe Bremen. Einfach top für uns.


    Morgen wäre es natürlich gut, wenn Schalke die Mainzer auseinander nimmt.




    Und zu guter letzt: wir selbst müssen natürlich auch punkten und können nicht immer auf das Unvermögen der anderen hoffen. Also am besten morgen Aufbau Ost für Leipzig und was gegen Bayern holen.

  • Da es anders nicht geht, um die Dummdorfer niedrig zu halten....


    außerdem dieser Dummdorf Trainer :zany_face: was meinte der eigentlich was heute Abend lief?
    CL
    EL
    Er war entsprechend gekleidet und regt mich :grinning_face_with_big_eyes: eigentlich mit jeder überflüssigen Bewegung am Rand auf....gut das der heute verloren hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde der fc hat in letzter zeit nicht nur auf das unvermögen anderer gehofft....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • ich finde der fc hat in letzter zeit nicht nur auf das unvermögen anderer gehofft....

    Da gebe ich dir selbstverständlich recht. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen: was nützt es wenn die Konkurrenten patzen, wenn man selbst nicht punktet. Und das haben wir unter Gisdol ja bis dato auch unter Beweis gestellt, indem wir die Punkte geholt haben.