Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Sorry aber wenn wir weiterhin so Bubu in den ersten 15 Minuten machen holen wir gegen Schalke garnix. Und wenn dann noch Cordoba ausfallen sollte fehlt im Prinzip unsere beste Offensivreihe. Mit nem Punkt können wir dann mehr als zufrieden sein.

    stimmt, warten wir aber erst mal den nächsten Spieltag ab. Wer weiß schon was da passiert.
    Bei Schalke haben auch 4 Spieler 4 gelbe Karten.
    Das wir gegen diese Söldnertruppe mit einem Punkt mehr als zufrieden sein können, sehe ich allerdings völlig anders.

  • erst einmal bekommt Paderborn heute einen ordentlichen Einlauf von den Bayern! Gut für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt, warten wir aber erst mal den nächsten Spieltag ab. Wer weiß schon was da passiert.Bei Schalke haben auch 4 Spieler 4 gelbe Karten.
    Das wir gegen diese Söldnertruppe mit einem Punkt mehr als zufrieden sein können, sehe ich allerdings völlig anders.

    Dies gilt dann wenn wir wieder mit Schlafanzug in den ersten 20 Minuten gegen die spielen, und dann noch evtl. ohne Cordoba und definitiv ohne Uth.

  • Paderborn macht das wesentlich besser als wir, bis jetzt keine richtig klare Chance für die Bayern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kannst Du uns hierzu aufklären?

    Er hat sich beschwert das die Abfertigung 2 Stunden der Maschine 2 Stunden gedauert hat und er erst um 5 Uhr morgens im Bett war. Man bräuchte dann ja auch keinen sonderstatus und könne Linie fliegen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat sich beschwert das die Abfertigung 2 Stunden der Maschine 2 Stunden gedauert hat und er erst um 5 Uhr morgens im Bett war. Man bräuchte dann ja auch keinen sonderstatus und könne Linie fliegen

    Ja, aber da muss man auch aufpassen. Habe jetzt zwei Artikel darüber gelesen. In einem stand, dass er darüber scherzte und in dem anderen stand, dass er genervt sagte, dass er auch Linie fliegen könne.


    Nichts desto trotz —> SCHEISS RBL

  • Ganz ehrlich: Paderborn macht das besser als wir... aber Bayern spielt es auch nicht so direkt und konsequent wie letzte Woche. Die Versuchen es gerade mit schnick schnack und dann bekommt eben doch schneller ein Bein dazwischen... ätzend wie die da den Baumgart feiern... gleich machen die dem nen Antrag

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • meine Fresse Neuer!


    war klar, gegen uns Weltklasse und so ein Bock jetzt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von diesem Überfallkommando der Bayern, das sie gegen uns die ersten 45 min gezeigt haben, ist heute mal gar nix zu sehen. Mit allen Offensiven am gegnerischen 16 er attackieren wie bei uns, findet kaum bis gar nicht statt. Torchancen erspielen und erzwingen, war auch nur letzte Woche. Die Bayern scheinen sich für die Champ-Li zu schonen.....

  • endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die JVA spielt heute aber bei weitem nicht so druckvoll und konsequent wie gegen uns. Die haben sich wohl gedacht den letzten putzen wir zuhause im vorbeigehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!