Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • wünsch es keinem, aber wenn lewandowski mal 3 monate verletzt ausfällt gewinnen die kein maibaumturnier....

    Vor dieser Verletzung haben bei uns in der Kicker Manager Liga auch so einige Angst :grinning_face_with_big_eyes:

  • das glaubst du doch selber nicht, dass Chelsea eine Chance gegen die Bayern hat????!!!

    zu 100% glaube ich das. Die flinken schnellen Leute um Mount, William, Pulisic, Hudson Odoi und dazu Abraham mit seiner Wucht da werden die Bayern große Probleme bekommen.


    Ich sehe die unter Flick bei weitem nicht so gut wie die gemacht werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mich so dermaßen bei Neuer aufregt, ist sein Reklamierarm. Das ist so eine Unart! Der Ball hat noch nicht die Linie überquert, da hebt er schon seinen Arm mit einer Selbstverständlichkeit, dass Arroganz neu definiert werden müsste.

  • wünsch es keinem, aber wenn lewandowski mal 3 monate verletzt ausfällt gewinnen die kein maibaumturnier....

    eine Verletzung wünsche ich Lewandowski auch nicht, das Bayern in der Liga und im DFB Pokal keinen Blumentopf gewinnt wünsche ich schon.

  • Ja, aber da muss man auch aufpassen. Habe jetzt zwei Artikel darüber gelesen. In einem stand, dass er darüber scherzte und in dem anderen stand, dass er genervt sagte, dass er auch Linie fliegen könne.
    Nichts desto trotz —> SCHEISS RBL

    Habe die Pk gesehen auf Sky. Das war kein scherzen. Das war war genervt von aller feinsten.


    Aber wie du sagst fuck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • vergleich bayern gg fc und bayern gg Paderborn: hätte der fc die eier in der ersten hz gehabt wie er sie in der zweiten hatte, wäre das spiel ganz anders ausgegangen.


    ich weiss, hätte hätte..... aber bitte nicht den fc schwächer und paderborn stärker reden...

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Da sieht man mal, dass Bayern nicht so stabil ist. Letzte Woche läuft bei denen in HZ 1 alles und in HZ 2 läuft bei Neuer alles. Heute lief insgesamt weniger und Neuer macht noch so einen Bock.


    Bayern muss sich wirklich Gedanken machen, dass sie 6! mal gegen 2 Aufsteiger den Ball aus dem Netz holen müssen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bayern muss sich wirklich Gedanken machen, dass sie 6! mal gegen 2 Aufsteiger den Ball aus dem Netz holen müssen.

    Leider nicht, denn die 3 Punkte haben sie trotzdem und sind Erster.
    Wenn die so viele Bälle gegen Aufsteiger aus dem Netz holen würden und dadurch die Europapokalteilnahme (wobei bei denen wohl schon die Euro-League ein Absturz wäre) gefährdet wäre, dann müssten die sich Gedanken machen :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Die Bayern spielen nicht konstant...gestern wohl ähnlich wie am 1. Spieltag, als sie zu Hause gegen Hertha nur Unentschieden gespielt haben- und nicht aus Pech


    manchmal habe ich den Eindruck je mehr in den Medien darüber spekuliert wird, ob da für den FC was drin ist...desto mehr stachelt dass die Bayern an Vollgas zu geben
    außerdem war die Wechsel von Flick in der Startelf ja wohl auch nicht der Burner
    Und die Paderborner sind die Bayern aggressiver angefangen und zwar von Beginn an...das machen sie auf jedenfalls besser als unsere

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Paderborn hat ganz einfach umgesetzt was du in deren Situation machen musst: Herz in die Hand, aggressiv an den Mann und einfach nicht aufgeben.
    Gestern hätte das fast gereicht. Bin kein Freund davon unser Spiel mit deren zu vergleichen. Deren Einstellung würde uns heute allerdings gut zu Gesicht stehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Paderborn hat ganz einfach umgesetzt was du in deren Situation machen musst: Herz in die Hand, aggressiv an den Mann und einfach nicht aufgeben.
    Gestern hätte das fast gereicht. Bin kein Freund davon unser Spiel mit deren zu vergleichen. Deren Einstellung würde uns heute allerdings gut zu Gesicht stehen.

    Paderborn hat ganz einfach umgesetzt was du in deren Situation machen musst: Herz in die Hand, aggressiv an den Mann und einfach nicht aufgeben.

    Gestern hätte das fast gereicht. Bin kein Freund davon unser Spiel mit deren zu vergleichen. Deren Einstellung würde uns heute allerdings gut zu Gesicht stehen.

    Na ja in den letzten Wochen dürfen wir uns nicht über die Einstellung unserer Spieler beschweren. Über die Unkonzentriertheiten in den ersten 20 Minuten allerdings schon. Hoffe das ist heute Mal anders, und sie spielen von der ersten bis einschließlich der letzten Minute mit voller Konzentration!

  • ich verfolge zuwenig bayern spiele in voller länge, darum frage ich mich...



    spielt lewandowski so dermassen überragend, dass er die ganze zeit die kohlen quasi allein aus dem feuer holt und die schwache leistung manch anderer kompensiert?


    oder


    ist die ganze truppe taktisch usw dermassen gut eingestellt, dass alle nur darauf ausgelegt sind, lewandowski die murmel pfannenfertig zu servieren, dass der nur noch über die linie drücken muss?




    natürlich ausgenommen gegen den FC. da haben alle gleichzeitig den tag des jahres.


    ar.....löcher

  • vergleich bayern gg fc und bayern gg Paderborn: hätte der fc die eier in der ersten hz gehabt wie er sie in der zweiten hatte, wäre das spiel ganz anders ausgegangen.


    ich weiss, hätte hätte..... aber bitte nicht den fc schwächer und paderborn stärker reden...


    Paderborn hat beide Spiele gegen Bayern knapp verloren. Ich sehe die im Abstiegskampf nicht so chancenlos. Eigentlich können die gegen jeden punkten.

  • die haben allerdings erst 16 Punkte und ehrlich gesagt, maximal der Relegationsplatz ist für die noch möglich! Soll uns ja egal sein!


    Hoffe heute, dass Doofmund Bremen zerbombt. Und Freiburg Dummdorf schlägt. Hätte was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    So sieht es aus! Aber ich denke das die Paderborner noch den ein oder anderen Sieg holen wird, am besten gegen Bremen und Düsseldorf.
    Aber wir müssen nur auf uns schauen! Und ich bin froh daß wir mit Markus Gisdol einen Trainer haben der Abstiegskampf absolut kann, und auch zu vermitteln weiß!

  • @grischa


    So sieht es aus! Aber ich denke das die Paderborner noch den ein oder anderen Sieg holen wird, am besten gegen Bremen und Düsseldorf.
    Aber wir müssen nur auf uns schauen! Und ich bin froh daß wir mit Markus Gisdol einen Trainer haben der Abstiegskampf absolut kann, und auch zu vermitteln weiß!

    Richtig. So lange wir unsere Punkte holen, sind die Ergebnisse der Konkurrenten fast egal. Diese versilbern bei eigenem Sieg natürlich noch eben jenen :slightly_smiling_face:

  • Dummdorf führt leider

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecks Freiburger sollen sich mal anstrengen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.