Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Eigentlich ist das schade, das noch niemand was gg so eine Scheisse gesagt hat wie der Geschichte mit dem Fadenkreuz. Ich will mich nich als Moralapostel aufspielen. Und es passiert jeden Tag viel zuviel Scheisse. Aber das finde ich tatsächlich völlig mies in so Zeiten, wo wir viel zuviel Mist am dampfen haben. Ja....das ist eine Morddrohung. Zumindest ein Aufruf zur Gewalt gegen einen Menschen. Ich finde, sowas gehört nicht in ein Stadion. Das is Hass. Das geht zu weit. Und das hat nix mit den Affen zutun das ich das Kacke finde. Ich finde sowas immer Kacke. Ob von Germania Hückelhofen, dem BvB oder den Heinis. Und von uns fänd ich es genauso übel. Man kann viel sagen und machen. Aber nicht sowas. Wie minderbemittelt muss man da sein, um so etwas zu machen? Das darf man auch nicht tolerieren. Ich hab keinen Bock auf ne Welt wo es zu krass abgeht. Mit Hass, auf die Fresse hauen oder gar Leute erschießen. :pouting_face:

  • normal nicht, aber was ist beim fc derzeit normal.


    wir zuhause, breite brust, scheisse am boden.... eigentlich wie gemalt

  • Die Düsseldoofen machen jetzt ernsthaft einen auf dicke Hose und glauben das sie Hertha nächste Woche im Vorbeigehen weghauen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gucke mir gleich auch die Schalker an... auf Disney Channel... lalalalallala... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Düsseldoofen machen jetzt ernsthaft einen auf dicke Hose und glauben das sie Hertha nächste Woche im Vorbeigehen weghauen

    dann wissen wir ja, wie das Spiel ausgehen wird :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0-5 :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wann werden eigentlich die Spieltage nachdem 4.04 terminiert?

    Na vor dem 04.04. natürlich frecher
    Ich denke das man abwartet wie sich die CL und EL entwickelt. Frankfurt muss ja z.B. Montag ran (ich weiß nicht mehr ob 2 oder 3 Montagsspiele in der 1. Liga "ausgemacht" wurden).
    Ich tippe mal das wir nach dem Spiel gegen Mainz näheres erfahren.


    ALLEZ FC

  • Wieder im Training wenn ich richtig verstanden habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!