Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • wann werden eigentlich die Spieltage nachdem 4.04 terminiert?

    Die nächsten Ansetzungen für die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga (die Spieltage 29, 30, 31 und 32) erfolgen dann in der 12 . Kalenderwoche, z.B. am Donnerstag, 19. März 2020. Die Spiele an den Spieltagen 33 und 34 werden ja wie immer jeweils gleichzeitig ausgetragen und stehen damit schon fest.


    https://www.fussball-spielplan…ung-spielplan-bundesliga/

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Pillen führen gegen die Pupenkiste


    gut für uns. Puppenkiste nur noch einen Punkt weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man wie kann man Rene Adler als Experten einladen? Der ist so parteiisch... und dauernd äääääääääääääääää und ääääääääääääääää... meine Fresse! Dann lieber ein Standbild, dass hat mehr Aussagekraft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man wie kann man Rene Adler als Experten einladen? Der ist so parteiisch... und dauernd äääääääääääääääää und ääääääääääääääää... meine Fresse! Dann lieber ein Standbild, dass hat mehr Aussagekraft

    Er ist doch ständig bei denen zu Gast (Abwechslung mit Lienen u.a. natürlich)....in der Hz Pause habe ich immer etwas anderes zu tun...meistens kann man sich das nicht anhören

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lienen hat im Gegensatz zu Adler aber Ahnung! Aber wo soll eine Pille ja Ahnung haben? Maximal im Tablettenschrank :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gratulation an Mainz zum 50ten Gegentor. Mit Beierlorzer wird man sich bis zum Ende der Saison mit Bremen um die meisten Tore streiten.

  • Immer schön mitten und die 05 Fratze rein!!
    die haben tatsächlich am Freitag in der Spieltagsanalyse davon gesprochen mit einem Sieg in Wolfsburg den fast sicheren Klassenerhalt einzuleiten, da man ja mit den nächsten Gegnern keine Hochkaräter der Liga vor sich hat und dann einen Abstand aufbauen kann. Unglaublich diese Überheblichkeit ... :woman_facepalming: frecher

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • die haben tatsächlich am Freitag in der Spieltagsanalyse davon gesprochen mit einem Sieg in Wolfsburg den fast sicheren Klassenerhalt einzuleiten, da man ja mit den nächsten Gegnern keine Hochkaräter der Liga vor sich hat und dann einen Abstand aufbauen kann.

    ernsthaft? Haben das so gesagt?


    Unfassbar! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schau mal der Yannick darf mal von Beginn an spielen und ist sofort da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schaue mir die PK von ihm zum Wolfsburg-Spiel grad an. Junge, Beierlorzer ist ja mega von sich überzeugt. Klingt teils wie jemand, der den Fußball erfunden hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hast du einen Link? Mag gerne mal ordentlich lachen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gebt zu, ihr habt ihm bei uns nicht zugeschaut, weil PKs doof sind :popcorn:


    ...für mich das „Highlight“ damals seine letzte bei uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: