Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ich denke hier wird es eine Spielverlegung geben, was ich auch richtig finde.

    Wir neu angesetzt. Gibt doch noch ein paar Menschen mit Verstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hm wem drücke ich heute denn die Daumen?


    Siegt Hertha, ziehen die an uns vorbei, Düsseldorf bleibt aber bei 20 Punkten.
    Siegt Düsseldorf, wird Hertha weiter reingezogen, es wird aber alles noch enger.


    Mit einem Unentschieden kann ich glaub ich am besten leben, dann verabschiedet sich Hertha noch nicht vom Abstiegskampf, und Düsseldorf kommt nicht so recht vom Fleck.

    Ich hoffe eigentlich darauf, dass wir nicht rechnen müssen. Daher hoffe ich auf jeden Fall gegen einen Sieg von Herta. Die sollen noch möglichst lange zittern.

  • Als ob das für Werder nen Unterschied macht, ob die Sonntag oder im April verlieren :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • https://sport.sky.de/fussball/…-frankfurt/11945507/33895


    Schon mal die Ausreden bereithalten. Unglaublich, wie lächerlich die bei Werder sind!

    Ganz schwach von Baumann.
    Für Werder kann ein später Nachholtermin ja sogar von Vorteil sein. In der momentanen Verfassung hätte ich denen, selbst gegen eine ausgelaugte Frankfurter Mannschaft höchstens einen Punkt zugetraut.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • schwach deshalb auch für mich, denn man sollte einen Gegner mit gleichen Voraussetzungen schlagen können und nicht darauf hoffen, dass die so abgekämpft sind, das man es auf jeden Fall schafft


    irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Vorschrift ist, dass mindestens 2 Tage Regeneration sein müssen und daher wurde es auch so umgesetzt


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: Herr Baumann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Baumann hat sie doch nicht alle. Das wäre Wettbewerbsverzerrung pur gewesen. Und er sagt damit auch noch ganz öffentlich das er eine Wettbewerbsverzerrung damit für richtig empfunden hätte. Wie wäre es von der DFL da mal mit einer kleinen Geldstrafe für Wohltätige Zwecke, wegen der Forderung zu einer Bevorteilung im Abstiegskampf? Blöder Spinner!

  • Jedenfalls werden das sehr interessante 3 Spieltage die jetzt folgen. Da spielt ja quasi alles unten drin gegeneinander. Mal sehn wer da am schlechtesten bei abschneidet. Ich tippe auf Mainz.. grübel

  • oh die haben sich jetzt ordentlich die Meinung gesagt, weil so geht das nicht - pass mal auf, wie das jetzt bei Mainz fluppt


    :clown_face: :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich, ich kann Werder schon verstehen. Die können ja nix dafür, dass die UEFA das Spiel verschoben hat.
    Glaube auch nicht, dass die gegen Frankfurt was gerissen hätten, aber der Nachholtermin benachteiligt Werder schon. Zumal die ja sogar noch Montag angeboten haben trotz Pokal am Mittwoch.
    Wäre wir Werder, wären wir auch pissig. Das ist wieder ne unnötige englische Woche für die. Wenn es wirklich vor den letzten Spiel nachgeholt wird, ist es allerdings ein Vorteil für uns :winking_face:

  • Kraft gleich im Kasten der Tante Hertha... das wird seinen Mehrwert erhöhen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn ich ehrlich bin ...Düsseldorf soll gewinnen, von mir aus soll auch noch Paderborn oder Bremen da unten raus - Hertha wäre mir als Absteiger lieber, sogar Mainz.


    Wir müssen auch noch ein paar mal gewinnen, aber wenn ich mir da was wünschen dürfte, wären mir im nächsten Jahr Paderborn, Bremen oder Düsseldorf lieber in Liga 1 als Mainz oder Hertha (, denn die dürften mehr Knete haben)