Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Unser Sieg war nix wert gegen den Big Shitty Club.

    ach Quatsch. Das hat uns 3 punkte gebracht.


    Und das ist erstmal das was zählt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Richtig! Am Ende entscheidet die Tabelle anhand von Punkten wer drin bleibt! Woher die Punkte kommen ist der Tabelle völlig egal!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Verkenne ich da den Sarkasmus grübel
    Rehhagel ist dort doch schon mal krachend gescheitert, Daum in Frankfurt nicht weniger.


    Sollte das Spaß gewesen sein, dann :thumbs_up:

    War natürlich Spaß
    Vielleicht war ich mit meiner Aussage etwas voreilig.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schon richtig. Mag aber so früh, wie nur möglich Ruhe haben. Bzw das Ziel erreicht haben.


    Los Hertha mach das 3-3 und gut ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mannschaft lebt wohl doch noch. Remis wäre doch ideal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaa. Sehr geil. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Punkteteilung wäre :thumbs_up:


    Edit sagt: Als Dummdorf Fan musst du auch verrückt werden...solche Gefühle kennst du eigentlich nur als FC Fan...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Unser Sieg war nix wert gegen den Big Shitty Club.

    Nicht Ernst gemeint, oder?

    da muss man echt auf Paderborn hoffen, dass die Mainz schlagen!!!!


    und wir müssen Morgen auf jeden Fall punkten!

    Meine Güte was ist los mit Dir? Wir müssen schon noch ein paar Punkte holen um drin zu bleiben. Aber auch die anderen Punkten hier und da Mal. Kann man kaum verhindern. Aber nur weil Düsseldorf auch Mal gewinnt direkt wieder Endspiele auszurufen ist ja absolut unnötig. Die müssen auch noch gegen die dicken Brummer ran, genau wie Mainz und Bremen. Machen wir weiter so wie bisher werden wir vor denen über die Ziellinie gehen, unabhängig von Morgen.

  • Wieso Endspiele? Mag einfach nicht bis zum Schluss zittern. Und gut ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen einzig und allein auf uns schauen und selbst punkten. Als Team auftreten und füreinander fighten, wie in den letzten Wochen. Dann holen wir Punkte und was die anderen machen, kann uns total egal sein!

    Genauso leeven Mäuschen!!!


    #BitteAndi

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom