Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Sollen es abbrechen und 3 Punkte für die TSG! Dann würden es alle lernen!

    Hahah mach dich nicht lächerlich!
    1. sind es wenige und
    2. ist das kein Grund, einem Verein das sportlich erspielte Resultat zu streichen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir spielen auch noch in Hoffenheim ..... ich ahne Böses......

    denke leider auch das dies der Höhepunkt wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja drischt jetzt auf misch ein aber das was nun in Hoffenheim passiert dafür ist Hopp und der DFB selber verantwortlich.


    Spieler werden jedes Wochenende beleidigt da tut sich nichts ja sogar rassistisch. Ich heiße nicht gut was da passiert aber dieses dauernde Gejammer von Hopp und die absolut lächerliche Strafe gegen den BVB hat nun für dieses Chaos gesorgt.

    Wann und wo hat Hopp denn „dauernd gejammert“? Und inwiefern ist er selber dafür verantwortlich? Leute, seid ihr wirklich so leicht zu beeinflussen? Das ist ja eine geradezu infantile Sicht auf die Dinge. Wir reden hier über geplante und vorbereitete öffentliche Beleidigung, und zwar wiederholt. Man müsste da, wie beim Thema Pyro, viel härter durchgreifen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • fc sollte keine auswärtskarten für hoffe verkaufen, wir sind bestimmt die dummen, weil beim dfb wir nun wirklich keine freunde haben



    insgesamt idioten , die sich nicht mit fällen anfeunden können, die in ganz europa europa gang und gbe sind.


    Respekt muss man lernen

  • Hahah mach dich nicht lächerlich!1. sind es wenige und
    2. ist das kein Grund, einem Verein das sportlich erspielte Resultat zu streichen!

    Ohwe!!!


    Jeder "wenige" ist exakt Einer zu viel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wann und wo hat Hopp denn „dauernd gejammert“? Und inwiefern ist er selber dafür verantwortlich? Leute, seid ihr wirklich so leicht zu beeinflussen? Das ist ja eine geradezu infantile Sicht auf die Dinge. Wir reden hier über geplante und vorbereitete öffentliche Beleidigung, und zwar wiederholt. Man müsste da, wie beim Thema Pyro, viel härter durchgreifen!

    und nahezu jeder Torwart wird bei uns oder in anderen Stadien nach dem Abstoß beleidigt. Beschweren die sich öffentlich? Nein! Hopp hat das hingegen mehrfach öffentlich gemacht kann er und ist sein Recht, aber warum öffentlich so gibt er den Idioten eine Plattform.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hahah mach dich nicht lächerlich!1. sind es wenige und
    2. ist das kein Grund, einem Verein das sportlich erspielte Resultat zu streichen!

    Du wirst es ja wissen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • und nahezu jeder Torwart wird bei uns oder in anderen Stadien nach dem Abstoß beleidigt. Beschweren die sich öffentlich? Nein! Hopp hat das hingegen mehrfach öffentlich gemacht kann er und ist sein Recht, aber warum öffentlich so gibt er den Idioten eine Plattform.

    äpfel = birnen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das Problem ist doch auch, dass von diesen "Fans" keiner an den doch so geliebten Verein denkt. Denen ist es egal was diese dummen Aktionen für den Verein bedeutet.
    Man muss sich dann also wirklich fragen ob diese Idioten wirklich Fans sind oder einfach die Plattform für ihre Zwecke nutzen.
    Denn "echte" Fans würden dem Verein niemals wissentlich Schaden.

  • Das war jetzt kein mordanschlag sondern eine Beleidigung von Herrn Hopp , wenn das Mode wird bei Beleidigung das Spiel zu unterbrechen wird kein Spiel mehr zu Ende gespielt , das ist einfach lächerlich letzt

  • Ich bin auch kein Freund dieser Konstrukte a‘la Hoffenheim und Leibzig. Gleichzeitig auch nicht von niveaulosen Beleidigungen.


    Wenn man auf witzige Art Kritik am System übt, bleibt‘s länger im Kopf des Betrachters und hat noch ne viel größere Reichweite.

  • Tore sind leer, los Bayern feuert noch einen rein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin auch kein Freund dieser Konstrukte a‘la Hoffenheim und Leibzig. Gleichzeitig auch nicht von niveaulosen Beleidigungen.


    Wenn man auf witzige Art Kritik am System übt, bleibt‘s länger im Kopf des Betrachters und hat noch ne viel größere Reichweite.

    Das Problem ist, dass die heutige Kinder Ultra Kultur dies nicht mehr kann. Daher machen sie es so einfach.