Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Heißt, kurz in Heinsberg melden (EMA), (angeblich) nicht via A44 zum Derby fahren (zweitkarte) und ich bekomm Karte für Mailand EL nächstes Jahr?
    Von wichtigem Spiel der lieben Borussen aus Mönchengladbach (politisch und rechtlich so korrekt) steht da nix. Beim großen Schritt nach Mailand ne Karte EL abgreifen, danke Corona.

    dann stehst du aber nächstes Jahr im Mailand Block, während alle anderen Kölner zusammen im Gästeblock feiern können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sollte es zu dieser Spinnerei kommen, also FC in Mailand, werde ich froh über jede Karte sein. Anfrage 25k, jede Wette. Sicher dabei ist sicher dabei.

  • Sollte es zu dieser Spinnerei kommen, also FC in Mailand, werde ich froh über jede Karte sein. Anfrage 25k, jede Wette. Sicher dabei ist sicher dabei.

    Bei deren Zuschauerschnitt in der Europa League kommen alle 25k auch rein :winking_face:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Dann schauen wir mal gemütlich die Konferenz und hoffen auf gute Ergebnisse. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Big City Club schon mal hinten. 0:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha ihr Pfeifen. :woman_facepalming:
    Kraft ist mal echt kein Mehrwert, hat den Bewegungsradius von Ailton.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 0:2

    So schnell kann ich gar nicht schreiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Nouri an der Seitenlinie klappt’s wieder bei den Möwen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meine Fresse ist die Hertha schlecht

    jede Woche dasselbe mit denen


    und dann diese Trainer Karikatur da auf der Bank

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: