Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Zahnlosen führen :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt führt auch Freiburg... :zany_face:


    Hoffe, dass die Spiele in Freiburg und Schalke Remis ausgehen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt führt auch Freiburg... :zany_face:


    Hoffe, dass die Spiele in Freiburg und Schalke Remis ausgehen! :face_with_tears_of_joy:

    Ja, das ist auch meine Hoffnung. Schalke soll auf keinen Fall gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alle, die hinter uns verlieren sind mir eine Freude! Meinetwegen auch Unentschieden, Hauptsache der Abstand wächst weiter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Frankfurt gar nicht mal so gut


    Sind die schon wieder platt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war doch kein abseits


    Das will ich Mal sehen bitte für mich sah es nicht nach abseits aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zazak-die Zahnlosen nur noch Remis- so holen wir die noch ein :grimacing_face:


    Drecksscheiß :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....