Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Aber dieser Bruma ist aber auch....kein Wunder, das den keiner so richtig mehr wollte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gefühlt 1 Torschuss, 1 Tor, 1 Punkt.


    Mehr haben die Mainzer heute beileibe nicht verdient.


    Hoffe die sind gegen uns genauso schlecht, dann rappelt es im Karton

    "I cant afford an actual signature"

  • In aktueller Verfassung sollten wir keine Probleme haben mit den mainzern

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Meine fresse bei dem stadiondprecher kriegt man ja Krätze ans Ohr...
    War es nicht mal verboten einfach so reinzubölken?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • In aktueller Verfassung sollten wir keine Probleme haben mit den mainzern

    Ich glaube gegen die können wir uns nur selbst mittels Überheblichkeit schlagen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also vor Mainz müssen wir uns echt nicht in die Hose machen.
    Das war ganz schwach.


    Klar, Ernst nehmen, aber zu Hause müssen wir gegen diese Mainzer Mannschaft gewinnen.


    Mateta aufgrund einer gelb-roten Karte gegen uns nicht dabei.

  • Union vs Bayern mit Zuschauern.
    Was ist das denn für eine dreckige Wettbewerbsverzerrung? :smiling_face_with_horns:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nee, entweder alle oder keiner.
    Sowas ist untragbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist dann grenzwertig aber wenn das Amt sagt es geht, dann ist das wohl so.

    Da beugt sich beim Amt jemand sehr tief vor den Interessen von Union, so würde ich das mal formulieren. Natürlich ist es für Union das Heimspiel des Jahres gegen die Bayern, das will man sich - koste es was es wolle - nicht entgehen lassen. Weder finanziell noch in Sachen Stimmung. Ich finde das unverantwortlich, nicht nur wegen der möglichen Wettbewerbsverzerrung, denn ich denke, dass die Bayern das trotzdem nach Hause schaukeln. Aber was ist das für ein Signal aus Köpenick und vom Verein: Uns doch egal, was der Rest des Landes empfiehlt oder macht, wir ziehen unseren Stiefel hier durch. Damit haben sie alle anderen Städten, die noch nicht entschieden haben, ein prima Alibi verschafft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann sollen die Bayern den schei. Berlinern eine überziehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • mal abwarten, ich denke eher, dass noch andere Bundesländer nachziehen werden und auch ohne Zuschauer durchführen werden, denn wer will sich hinterher sagen lassen, dass man nicht verantwortungsvoll damit umgegangen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Piller bitte erledige das mal mit Traktor Köpenick! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke