Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • KSV nochmals 2.Liga, da hätte ich kein Bauchweh :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut einigen Konzepten würden bei Abbruch aber alle Ligen mit Aufsteigern für eine Saison aufgestockt, nur halt ohne Absteiger.


    Wäre wie die Saison nach der Wende.


    Wie man die Euro Plätze vergeben will kann ich mir aber kaum vorstellen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut einigen Konzepten würden bei Abbruch aber alle Ligen mit Aufsteigern für eine Saison aufgestockt, nur halt ohne Absteiger.


    Wäre wie die Saison nach der Wende.


    Wie man die Euro Plätze vergeben will kann ich mir aber kaum vorstellen...

    Aber nur die direkten Aufsteiger, die Ligen müssen ja gerade Anzahlen an Mannschaften haben, und da wäre der HSV nicht dabei. :face_with_tears_of_joy: Pech gehabt dann, nech.


    Mit der CL ist doch auch ganz einfach: Da böte sich an, die ersten drei Plätze der oberen Tabellenhälfte und ein Platz für den ersten Platz der zweiten Tabellenhälfte (als Ausgleich für die entgangenen Spiele). In der EL spielen Platz 5 und 6 sowie der FCS, nicht?

  • ...und ein Platz für den ersten Platz der zweiten Tabellenhälfte (als Ausgleich für die entgangen Spiele).


    I see what you did there. nerd :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liga abbrechen?
    kann man machen- Absteiger stehen fest,Aufsteiger auch.Relegation entfällt-somit muss Hambörch leider weiter in Liga 2 Bleiben :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich fände es sehr erfreulich wenn Düsseldorf Morgen gegen Paderborn und Bremen am Montag gegen Leverkusen verliert!

    ich denke wir werden sehr "Komische" und Torreiche Begegnungen sehen-bin mal gespannt wer das beste draus macht .

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich schwanke noch, was wohl eher kommt ...viele Tore oder eher nicht, so mehr in Richtung 0:0 oder 1:1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaube eher an wenig Tore bei schwächeren Mannschaften wie Paderborn und Düsseldorf und deutlichere Siege bei starken Teams wie BVB oder Leipzig morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn manchmal so die Experten hört (die vor Verletzungen warnen, weil jetzt alles hoppla hopp geht) und dem zuhört, was Trainer so über das Leistungslevel durch die lange Nicht -Trainingszeit so sagen
    Weiß ich nicht, ob es nur die schwächeren Mannschaften trifft mit wenigen Toren


    verhindern von Toren stelle ich mir unter den derzeitige Verhältnissen einfacher vor, als das Tore schießen


    morgen um die Zeit wissen wir etwas mehr :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dummdorf gg Paderborn... glaub ein Remis wäre das Beste...


    Wäre gut, wenn die Zahnlosen verlieren würden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wen juckt die Puppenkiste?


    Niemand :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sleep sleep sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaut euch die Konferenz bwz Einzelspiel mit der Tonoption Stadion an, da wird eine Stadionatmosphäre simuliert, z.B. beim Revierderby wird immer ein Pfeifkonzert eingespielt, wenn Schalke am Ball ist.


    Müsst dafür auf euer Sky Fernbedienung auf das "?" drücken und dann bei Tonspur auf "Stadion" wechseln.


    Kann ich bisher nur empfehlen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ayhan bekommt Gelb, es ist die 10. und damit ist er in Köln nicht dabei... gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaut euch die Konferenz bwz Einzelspiel mit der Tonoption Stadion an, da wird eine Stadionatmosphäre simuliert, z.B. beim Revierderby wird immer ein Pfeifkonzert eingespielt, wenn Schalke am Ball ist.


    Müsst dafür auf euer Sky Fernbedienung auf das "?" drücken und dann bei Tonspur auf "Stadion" wechseln.


    Kann ich bisher nur empfehlen.

    ist echt " geil " das macht mega viel aus finde ich !