Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • wie viel Glück kann Werder haben? :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja, Abseits ist Abseits.


    Allerdings ist Paderborn so schlecht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sieht so aus als hätte Bremen heute Mal Glück

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was spielt Freiburg für eine Grütze zusammen??
    Gegen die schwachen Teams blamieren die sich laufend

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kack Möwen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder steigt trotzdem ab, so schlechte Gegner wie Freiburg hat man nicht oft in der Buli.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für die Träumer unter uns war es doch nicht schlecht das vw und Freiburg verloren haben

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Für die Träumer unter uns war es doch nicht schlecht das vw und Freiburg verloren haben

    also Freiburg sehe ich ohnehin nicht als einen unserer Konkurrenten um Europa.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Morgen sind es nur noch 3 Punkte hinter VW :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gönne es Bremen irgendwie zehnmal lieber Bremen in der Liga als Düsseldorf, Augsburg, Mainz oder Paderborn. Für uns werden die keine Gefahr mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles wunderbar, wenn morgen Scheiße 05 nicht gewinnt sind es noch drei Punkte auf Platz 6 und nach den Siegen in Hoffenheim und gegen Leipzig stehen wir drauf. Wird Zeit, dass so langsam mal wieder die elitäre Arroganz rausgekehrt wird. Punkt! frecher

  • Sehr gut Doktor. So wirds passieren... sehen uns dann im Herbst in Mailand :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WENN wir diesen völlig verrückten (und Mmn unrealistischen) Traum weiterträumen wollen, dann MUSS morgen ohne wenn Zäune aber gewonnen werden!
    Es gibt allerdings eine Parallele zu 2017: keiner will so wirklich und wir sind in schlagdistanz.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wieder ein Grund mehr Morgen als FC Mannschaft motiviert und Sache zu gehen. Wir können Düsseldorf unten richtig unter Druck setzen. Verlieren die gegen uns geht denen gehörig der Stift, denn Werder atmet denen dann in den Nacken.