Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Man muss aber wirklich sagen, dass die Knallkopp-Pharmazeuten eine bärenstarke RR spielen. Hätten die nicht saudämlich (wie eigentlich immer) die Hinserie vor allem zu Hause verdaddelt, die stünden weit noch vor Bayern München. Mir soll es recht sein. Aber dem Rattenpack den CL-Platz wegnehmen, das wäre schon angebracht.

  • So sehr ich Gladbach und auch Leverkusen nicht mag, so wurscht ist mir dieses Ergebnis. Mich interessieren nur die Sphären in denen wir uns bewegen und da war das Ergebnis dieser Freiburger Luschen schlecht.

  • Könnte ein hohes Debakel für Frankfurt geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja hoffe auf ein klares Ergebnis für Bayern!


    Und Morgen sollen die Dosen Mainz zerballern, dann ist das Gesocks raus aus den CL Plätzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was erlaube Bayern? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde die Ergebnisse heute gar nicht mal so schlecht. Müssen diese morgen allerdings mit nem Sieg vergolden.

  • mega Eigentor

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Bremen nicht gewonnen hätte wäre es für heute gut für uns gewesen.

    Ich kann dich verstehen. Aber ich kann mit dem Bremer Sieg gut leben, denn wenn wir morgen Düsseldorf schlagen, sind wir an Freiburg dran. Bremen dürfte uns nicht mehr gefährlich werden.

  • Dazu müssen wir die aber erstmal schlagen. Und das wird mehr als schwer! Und Bremen hat noch ein Nachholspiel. Glaube auch nicht das die noch an uns rankommen, aber wie schnell man Punkte holen kann haben wir ja selber gesehen.

  • In großen Teilen herrscht hier echt wieder eine Hosenscheißer-Mentalität :face_with_tears_of_joy:


    Mal ganz ehrlich? Absteigen werden wir zu 100% nicht mehr. Sauber zu Ende bringen diesen Zirkus und auf ein weiteres (hoffentlich wieder normales) Jahr Bundesliga freuen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das ist echt FC at it‘s best, die einen reden von Mailand, die anderen von Sandhausen.


    Beides wird diese Saison nicht passieren und Europa halte ich noch für wahrscheinlicher.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also der Doktor und ich sehen uns in Mailand. Wenn ihr unbedingt wieder nach sandhausen wollt? Ok. Aber ihr seht dort die Möwen und nicht den Effzeh.


    Wenn jemand mit nach Mailand kommen mag, sind noch Plätze frei. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sehr ich Gladbach und auch Leverkusen nicht mag, so wurscht ist mir dieses Ergebnis. Mich interessieren nur die Sphären in denen wir uns bewegen und da war das Ergebnis dieser Freiburger Luschen schlecht.

    Also bei allem angebrachtem Pessimismus, aber vor Bremen sollten wir uns nicht mehr fürchten. Sollten die uns noch einholen, müsste ein kleines Wunder passiert sein und wir würden in so einem Fall (vorausgesetzt die anderen gewinnen auch genügend oft) auch zurecht absteigen - da glaube ich nicht dran. Heute gegen Dusseldorf nicht verlieren und wir sind fast save.

  • Also der Doktor und ich sehen uns in Mailand. Wenn ihr unbedingt wieder nach sandhausen wollt? Ok. Aber ihr seht dort die Möwen und nicht den Effzeh.


    Wenn jemand mit nach Mailand kommen mag, sind noch Plätze frei. :grimacing_face:

    ich würde mitkommen, es werden aber wohl geisterspiele.....


    generell bin ich mir sicher, dass der Klassenerhalt save ist. Bei dem restprogramm sind irgendwo drei punkte drin. Gerade wegen dem restprogramm sogar platz 6 oder7. Ich weiss bloss nicht ob das unterm strich vielleicht ein jahr zu früh käme.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Sowas kommt nie zu früh, du musst nur das richtige daraus machen....
    Ich glaube nicht, dass es so kommt, aber zu früh wäre es nicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: