Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • der Typ hat wohl zuviel Gesocks- und Pillenluft geschnuppert...


    hat wohl zu wenig Hirnmasse! Erst einkaufen, dann das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was meint ihr so: wie geht das Spiel Bayern Dortmund heute Abend aus?


    mein Vermutung: Bayern gewinnt das knapp 2:1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe auf Dortmund. Die sind saustark im Moment

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • nix die Bayern sollen gewinnen und gut ist.


    Viel schlimmer ist das Spiel der Möwen gg Gesocks oder Dummdorf gg Zahnlose... man wünscht allen 4 Mannschaften unzählige Platzverweise und Verletzte sowie Sperren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern sollen gewinnen und gut ist.

    Ja unbedingt. Weil die so unglaublich sympathisch sind. Und ein bisschen Abwechslung tut der Liga auch mal gut :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ne, solange wir nicht oben mitspielen, sollen die Bayern meinetwegen alles holen!


    Mag Dortmund nicht, generell kaum eine andere NRW Mannschaft. Auch die Nebengeräusche damals nach dem Europa League Coup aus Dortmund, als diese massiv an Stöger gebaggert haben, ohne den Verein darüber zu informieren, lässt mich denen nichts gönnen! Der Watzke ist für mich ein Typ, wo ich das Kotzen bekomme...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay ihr beurteilt das nach dem Motto: Wunschkonzert :grinning_face_with_big_eyes:


    das Spiel Samstag Abend Bayern / Frankfurt fand ich persönlich sehenswert - im Gegensatz dazu, was so bei WOB Dortmund los war sleep


    noch mal zu dem Thema: Wünsche - was momentan an den Dortmundern symphatiemäßig besser sein soll, weiß ich jetzt nicht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sympathien und Antipathien sind ja auch oft nicht einfach erklärbar. Sie sind da, oder eben nicht :winking_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja, das meinte ich auch nicht :winking_face: die habe ich auch, da schneidet bei mir Dortmund aber auch nicht besser ab


    meine Frage zielte ja eigentlich auf die Einschätzung ab: wie geht es aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde im Moment sind Spiele sehr schwer zu tippen. Daher kann ich nur sagen was ich hoffe. Ich hoffe auf einen Dortmunder Sieg. Da sie nicht zu 0 spielen werden gegen ebenfalls sehr starke Bayern tippe ich einfach auf ein 3:1 :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich tippe auf ein 2:2 zwischen dem BVB und Bayern mit leichter Tendenz zum FCB.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hoffe auch auf den BVB.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund macht das heute.


    Die Lederhosen :face_vomiting: sollen nicht Meister werden!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Diese Doofmunder, die uns damals fast die Meisterschaft mit ihrer Lustlosigkeit genommen haben? NIEMALS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben Sie aber nicht und wir sind Meister geworden :grimacing_face: :grimacing_face: also auf geht's BVB

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig