Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hoffentlich die Bayern. Ich habe ein 3:1 getippt. Unter Flick sind die Bayern einfach wieder befreiter geworden das tut ihnen gut und deren Qualität seh ich nochmals vor der Dortmundern.


    Dazu kommt aber auch das ich die Zecken nicht sonderlich gern hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Absolut !Aber das " magische Dreigestirn mit der Hackfresse Salihamidzic,Steuersünder Höhness und der unglaublich sympatische Olli K. aus Karlsruhe sind keinen Deut besser.


    Lebst du unter nem Stein?


    Hoeneß macht doch nix mehr beim FCB, meinst wohl eher Rumenigge.


    Und ja, Kahn finde ich definitiv tausendmal sympathischer als Schwatzke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oha :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin sowas von klar für den BVB. Die hätten es Mal wieder verdient Meister zu werden. Zudem geht es auch um die Spannung. Daher 3:0 BVB 2 Mal Haaland 1 Mal Sancho nach Einwechslung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unhaltbar war er nicht finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nix die Bayern sollen gewinnen und gut ist.


    Viel schlimmer ist das Spiel der Möwen gg Gesocks oder Dummdorf gg Zahnlose... man wünscht allen 4 Mannschaften unzählige Platzverweise und Verletzte sowie Sperren...

    Sorry aber wie kann man einem eine Verletzung wünschen? So was kannste Dir sparen!

  • Komm jetzt BVB macht was. Aber Mal ehrlich warum Reyna und nicht Götze?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich den BVB mit den Bayern vergleiche, sind die Dortmunder deutlich zu grün hinter den Ohren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sancho ganz schwach, da war gar nichts, kein Einsatz, keine Akzente, einfach schwach und generell typisch Dortmund in den letzten Jahren... In den großen Spielen kacken die regelmäßg ab!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich fand das war ein seelenloses Spitzenspiel. Bayern hat seinen Stiefel runtergespielt. Bei Dortmund fehlte mir komplett der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen. Das wars dann mit der Meisterschaft.